Freitag, 24. Februar 2023

FICHTENMOPERL UND CLEMENS ARVAY IST TOT


Mein Lieblingsspielzeug habe ich in die Hand genommen
und einen Wacholder, der bereits völlig verdorrt war, gefällt.
Wenn ich die Säge in Aktion habe,
dann hindert mich nur der Schnee (den es inzwischen nimmer gibt) oder das Ende meiner Kräfte
 vor weiteren Schnitten.
In meinem nächsten Leben werde ich Holzfäller.
Ob das dann auch schon die KI allein durchführt?
Oder braucht es künftig für Natur noch ein wenig Mensch?

-----

Es tut mir so leid, Clemens Arvay hat sich das Leben genommen,
weil er die Hetze gegen seine Person nicht mehr ausgehalten hat.
Ein Corona-Opfer.
Ruhe in Frieden.



Noch ein Video von Raphael Bonelli.
In den offiziellen Medien gibt es bis jetzt fast keine Meldungen.
Ich bin erschüttert. Er wurde in den Tod getrieben.
Wenn man sich gegen den Mainstream positioniert,
muss man die Nerven haben, diese Ächtung und Vernichtung auszuhalten.


Hoffentlich ist Clemens Arvay nicht umsonst gestorben.


Inzwischen hat Raphael Bonelli seine ersten beiden Videos vom Netz genommen.


 

6 Kommentare:

  1. Bestürzung. Oh nein.
    Sehr traurig. Sonja
    P.S. deine Tätigkeiten hören sich kraftvoll an!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war so geschockt, als ich es gestern erfuhr und habe mein Tagesprogramm sogar umgestellt. Ich konnte nicht mehr nach Wien fahren. Sein Engagement hat mich ein Stück begleitet während der C-Zeit. Ich hörte ihm immer gerne zu, denn er war immer tiefgründig und fundiert. Der kalte Wind, der ihm entgegen blies war enorm. Das habe ich gespürt und nicht verstanden. Das ärgste war, als er ein Video darüber machte, wie sein Wikipedia-Eintrag verändert wurde. Lügipedia war durchschaut...:-(
    Sogar gestern Abend bei der Philosophenrunde habe ich es als Thema gebracht, denn ich war noch immer aufgebracht. Unser Thema war: Was mache ich alles zu meiner Sache? Max Stirner, der Philosoph gab uns Anregung um über Besessenheit nachzudenken.
    Ein Ausspruch von ihm war: Was du vermagst, das ist dein Vermögen.
    Es passte irgendwie zusammen, ungewollt aktuell.
    Danke, dass auch du auf ihn hinweist, denn er soll sichtbar bleiben.
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kaum meldungen in den medien. habe heute im kaffeehaus alle zeitungen durchgeschaut. nix. nur der standard gestern im internet.
      clemens arvay hatte am selben tag wie ich geburtstag. d.h. gleicher sonnenstand. solchen menschen fühlt man sich nahe. da ist jetzt u.a. exakt eine pluto-opposition. und ich denke immer, das ist fast nicht auszuhalten. er hat es nimmer aushalten wollen.
      sehr traurig.

      Löschen
    2. er war zu fein und zu sensibel für diese welt.

      Löschen
  3. bestürzt und traurig.

    AntwortenLöschen