Montag, 20. Februar 2023

VERSÖHNUNG


Nachdem die österreichische Regierung bei Wahlen in ein Stimmentief fällt,
möchte sich unser Bundeskanzler Nehammer mit den Corona-Schwurblern versöhnen.
Mit mir kann sich niemand versöhnen,
bei manchen Verletzungen habe ich ein Gedächtnis wie ein alter Elefant.
Ich war letzten Winter 3 Monate weggesperrt,
wusste die ganze Zeit, dass die Maßnahmen weder gerechtfertigt, noch wissenschaftlich gedeckt waren.
Mein Zorn, meine Wut waren legendär.
Mein Vertrauen in die Demokratie hat einen gewaltigen Knacks bekommen.
Nie hätte ich gedacht, dass Gewalt von oben bei uns in dieser Art möglich ist.
Beschuldigungen, Diffamierungen, Beleidigungen, Schuldzuweisungen waren alltäglich.
Ich habe Gespräche mit Ärzten geführt,
die stillgehalten haben, um ihre Zulassung nicht zu verlieren.
Die ihren Patienten nicht ihre Meinung vermitteln durften.
Leute, die in Gesundheitsberufen arbeiten, ließen sich nicht impfen, weil ihnen das Risiko der Krankheit lieber war, als der Körpereingriff einer Impfung.
Heranwachsende mussten sich heimlich in Scheunen treffen,
um wenigstens ein Stück Jugend leben zu können.
Die Menschen, die die Restriktionen nicht mitgetragen haben -
und das ist ein gutes Viertel der Bevölkerung,
die wird man nicht leicht zurückgewinnen können.
Sogar die SPÖ in Wien (ausgerechnet!) rudert zurück.
Sie hätten der Impfpflicht nur zugestimmt, weil sie nicht dagegen sein wollten.
Das nenne ich ein schlagkràftiges Argument!
Österreich hat nicht nur als einziges Land die Impfpflicht eingeführt,
es wurde auch am meisten getestet.
4,8 Milliarden € wurden für Tests ausgegeben.
Das sind in etwa 500 € pro Einwohner.
Wenn man das Geld z.B. ins Gesundheitssystem gesteckt hätte,
das in einer kontinuierlichen Abwärtsspirale ist,
wären ein paar Menschenleben gerettet worden.
Versöhnen aus der Not, weil einen keiner mehr mag,
ist kein besonders nützlicher Ansatz.
Dafür kriegen wir jetzt eine überparteiliche Versöhnungskommission.
Das klingt nach einem neuen Streich aus Schilda.



 

6 Kommentare:

  1. Nach "Versöhnung" rufen, aber derweil gleich die nächsten Schweinereien vorbereiten, da bedarf es schon vorher einer gründlichen Aufarbeitung. Davon ist nix in Sicht. Wer auf solche Heuchler noch reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Ich weiß von einer Ärztin in meinem Umfeld, die sich geweigert hat, ihren Patienten diese "segensreiche" Spritze zu verabreichen. Die sind dann alle weggeblieben, aber dafür kamen jede Menge Ungespritze zu ihr, nachdem sich das rumgesprochen hatte. Inzwischen kommen viele vorherige Patienten wieder, weil sie über Impfschäden klagen.
    Wenn ich nur an die vielen alten Menschen denke, die man einsam und alleine hat sterben sterben lassen, was soll man da verzeihen? Noch dazu wenn man weiß, daß alles in voller Absicht geschehen ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. die reinste heuchelei um vielleicht ein paar wählerstimmen zu retten.

      Löschen
  2. Ich kann es auch bis heute nicht fassen, was da passiert ist. Wie man mit dem Wahlvolk umspringen kann, das haben wir erlebt. So eine billige Ankündigung von Gräben zumachen, pfui Teufel!
    Die Agenda geht weiter! Babies will man mit einem halben Jahr das Gen-tec-Zeugs spritzen. Die Impfbusse sind unterwegs. Die Ungeimpften werden als Volksschädlinge bezeichnet von Meinl-Reisinger, pfui Teufel.
    Ungeimpfte als FPÖ- Wähler und als Nazis zu bezeichnen, macht diese Spaltung sichtbar.
    Kopfschüttelgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. alles ist unglaublich. aber trotzdem geschehen.
      liebe grüße in den osten

      Löschen
  3. Hallo Ingrid,
    vorab, du hast schöne Entenbilder in Schneelandschaft eingestellt. Bei dir im Waldviertel ist ja mehr Schnee wie bei uns hier in Schweden.
    Nun zu deinem Post ›Versöhnung‹, die wird es von meiner Seite gegenüber all diesen Halunken, Ganoven und Menschheitsverbrecher nicht geben. 2021 hatte ich in Baden-Württemberg schon eine Klageerstellung fast fertig, aber da haben die Merkeljünger nebst dieser unsäglichen Person mit ihren MP Putschisten die Verwaltungsgerichts Klagenmöglichkeiten abgeschafft. Der Bürger wurde, also entrechtet und kalt gestellt.
    Meine Materialsammlung hat längst schon Buchwälzerformat erreicht. Es kommen ja auch immer mehr Details zum Vorschein.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan ist der schnee weg. aber da kommt sicher noch etwas.
      liebe grüße

      Löschen