Freitag, 4. Juni 2021

TERMINE


 Die freie Zeit in der Anstalt habe ich auch benützt,
um Arzttermine zu vereinbaren.
Die Wartezeiten darauf sind teilweise absonderlich.
Aber jetzt habe ich einen Augen-, Haut- und Zahnarzttermin.
Ich weiß nicht, was in den letzten Jahren passiert ist,
kann mich nicht daran erinnern, dass es früher auch so war,
aber der Augenarzttermin ist im November,
Hautarzt (privat) im August
und Zahnarzt (neu) das war mit Juni eher schnell.
Die Zeitung hat mir mitgeteilt,
dass man in England bis zu 3 Jahre auf einen Zahnarztbesuch warten kann.
Wie soll das denn gehen?
Nur mehr Ruinen im Mund?
Da bei mir nix dringend ist, bin ich vorerst einmal zufrieden.
Ja. Die Langeweile bringt Aktionismus hervor.


4 Kommentare:

  1. Das medizinische Pensum scheint geregelt zu sein.
    Dazwischen bleibt hoffentlich viel Leerraum für Interessantes und Erfreuliches.
    Es kann nur besser werden. Sicher blüht schon der Mohn...
    Beste Wünsche und liebe Grüsse ins Waldviertel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das von der Friseurin, da muss ich - wie auch bei der Massage - 2 Termine im voraus buchen, wenn ich überhaupt dran kommen will. So kann man prima sein Leben verplanen. Langeweile begleitet das Leben, aber lieber Langeweile als Zwänge. Somit dir einen zwanglosen Tag. Lieber Gruss Ursula

    AntwortenLöschen
  3. immerhin gibt es bald frische wilde erdbeeren, und du bist in deinem haus. rollerst du wieder? hab es gut, gruß roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Man muss in England nicht wirklich monatelang auf Zahnarzttermine warten. Aber die englische Dentisterei hat keinen guten Ruf. Als ich nach 25 Jahren in England zum ersten Mal in München zum Zahnarzt ging, schaute er nur kurz in meinen Mund und seufzte "25 Jahre englische Zahnarztkunst"!

    AntwortenLöschen