Sonntag, 6. Juni 2021

HEILWASSER




Das heilkräftige Wasser habe ich bereits früher im Vorbeifahren mitgenommen.
Während der Kur holte ich immer wieder eine Flasche Trinkwasser fürs Zimmer
und betrieb gleich die persönliche Feldstudie.
Menschen kommen von weit her und laden den Kofferraum des Autos mit Kanistern und diversen Behältern voll.
Jeden Angetroffenen fragte ich, was er mit dem Nass mache
und wieviel er davon pro Tag trinke.
Natürlich erhielt ich nur begeisterte Antworten.
Von ewiger Gesundheit und wohlschmeckendem Kaffee.
Die Quelle ist radioaktiv und im Kurhaus darf man in dem Wasser nur baden.
Volksglaube und Volksmedizin unterscheidet sich oft grundlegend
von Schulmedizin.
Wobei  Kuranstalten in Österreich ihre Anwendungen hauptsächlich auf Naturmedizin aufbauen.



4 Kommentare:

  1. Wenns hilft! Mit radioaktivem Wasser im Kaffee hätte ich so meine Bedenken...
    "Hedwigsbründl" tönt aber durchaus vielversprechend. :--)
    Dir einen heilkräftigen Tag und herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. radioaktive, komisch. und das soll gut sein. aber wenn selbst du dir das holst ab und zu, muss was dran sein am gutsein...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mir das Wasser mit Pepp vor.Ein aktives Wasser, warum nicht. Mag sein, dass es auch
    sonst superdrehend ist......:-))))
    Energetisch was drauf hat, wer weiß?
    Dein Eigenfeldversuch macht dich dann auch aktiv, mit und ohne Radio.....:-)))
    Genieße die angenehmen Tage. Man kann es zwar noch nicht Sommer nennen,
    Hauptsache die Sonne scheint.
    Liebe Grüße
    Hibisca

    AntwortenLöschen