Freitag, 3. Januar 2020

EINIGES


Was ich sonst noch gemacht habe:
Alle geschenkten Weihnachtskekse in möglichst kurzer Zeit vernichtet.
Mich mit meinem Notebook herumgeärgert.
Das ich vor Monaten nach dem Datenverlust in einer Ecke versteckt
und mich nimmer darum gekümmert habe.
Jetzt wollte ich es zu einer Freundin mitnehmen.
Deshalb die Mühen.
Putzen ist schlimmer, als mit den Computerdingens herumtun.
Aber das stimmt nicht.
Ich putze ungern,
aber  ohne  Ärgern und Aufregen.
Doch  Computerschrauben ist schlecht für meinen Blutdruck.
Als Souvenir habe ich aus Grado den großen Pinienzapfen mitgebracht.
Und geschenkt hat man mir den LED Eisbären.
Den ich supernett finde.





11 Kommentare:

  1. Neben den hübschen und erfreulichen Dingen gibt es immer unliebsame wie Putzen und dergleichen.
    Gute Eisbär- und Pinientage wünsche ich dir.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. Man kann sich nicht alles nach vorlieben aussuchen. manchmal muss man auch an die unlieben ran.
      liebe grüße

      Löschen
  2. Liebe Ingrid,
    auf ein Gutes, Neues :)
    Du kannst das immerhin mit dem Computerschrauben ;)
    Lieben Gruß, Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein. ich kann es nicht, aber ich mache es. reine selbstüberschätzung, die manchmal funktioniert.
      dir auch ein gutes!

      Löschen
    2. Danke :) Ich hab einen neuen Blog angefangen.https://neuemondin.blogspot.com/
      Bin sehr unregelmäßig, da ich nur vom PC zuhause aus schreiben kann, noch nicht von unterwegs ;) LG

      Löschen
  3. Liebe Ingrid, ein gutes Jahr 2020 wünsche ich dir, baldigen Frühling und wenig Computerschrauben(weil das Gerät tut, wofür es gekauft wurde).
    Hab es gut, Gruß Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein gutes jahr. uns allen ein gutes jahr.!!!!
      liebe grüße

      Löschen
  4. Manchmal muss man im Leben so EINIGES einstecken, wofür man/Frau eigentlich keine Taschen hat (ړײ) *WE-GRUß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür habe ich dann ein plastiksackerl dabei. :-)
      guter spruch. gefälllt mir.

      Löschen
  5. lieber locker vom hocker, als hektisch übern ecktisch!
    ich wünsche ALLES und NICHTS........
    alles was uns glücklich macht und nichts was uns verzweifeln lässt.

    humor ist der knopf der verhindert,dass uns der kragen platzt.
    2020wünsche von
    hibisca

    AntwortenLöschen