Mittwoch, 18. Dezember 2019

FEIERTAGE VERFRÜHT



Die nettesten Feiertagswünsche für alle geneigten LeserInnen.
Ich melde mich dann wieder, 
wenn das Ärgste vorbei ist.
Weihnachten, Silvester und alle Feste vergangen sind.
Da ist für mich nix dabei,
was Spaß macht.


10 Kommentare:

  1. Dir auch ganz liebe Grüße ins Waldviertel, Ingrid! Machs Dir gemütlich! Ursel

    AntwortenLöschen
  2. In sozusagen 3 Monaten ist Frühlingsanfang, liebe Ingrid. Da wünsche ich dir einen straffen Galopp durch die ungeliebten Feiertage um dann im zwanzigzwanzig hochmotiviert zu deinem Blog zurückzukehren- ich werde dich jedenfalls sehnsüchtig hier erwarten.
    Liebe Fest- und Jahreswechselgrüsse + tausend Dank für alle deine Gedanken und Bilder in diesem Jahr.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Geneigt bin ich dir sehr, liebe Ingrid.
    Und für deine Blog- und Feierlichkeiten-Auszeit wünsche ich dir alles Gute und Frohe!
    Ist ja bald wieder vorbei der ganze Zauber!
    Und noch ein liebes Dankeschön für die Grüsse, auch der Waldvierteltiere!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt tatsächlich Leute, die Weihnachtsfeste veranstalten. Ist das komisch!

    Gustave Flaubert (1821 - 1880)

    Bei mir ist es die Feiertage STILLE
    und besinnlich
    und in`s NEUE JAHR schlafe ich hinein.

    DIR alles LIEBE und GESUNDHEIT...
    DANKE für Deinen BLOG ... ✿ und
    WIR sehen UNS - lb ♥Ingrid - in 2020 ... (ړײ) !!!

    GRUß & Kuss - Annette ♥

    AntwortenLöschen
  5. Im neuen Jahr wird's wieder heller! Bis dahin!

    AntwortenLöschen
  6. die Raunächte-dunkel und grau-nächte,
    schlaf und ruhenächte,
    pause.....
    alles feine und ab ins reine!
    die weihe der nächte
    gute tage, gute nächte
    rutschen wir zuende
    rutschen wir weiter, ganz heiter
    alles geht von selbst
    das beste für dich!
    das beste für uns alle!
    hibisca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid,

    hat dich die Karte aus Süd West Afrika animiert, die Feiertage dort zu verbringen?

    Dann "Glück ab, gut Land!" und erholsame und schöne Tage

    wünscht
    Blinkyman


    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid, wo immer Du bist wünsche ich Dir eine gute Zeit. Ich habe ein paar Vögeln gesagt, dass es bei Dir gutes Futter gibt, die schicke ich Dir. Und manchmal kommt ein Reh zu Deinem Haus und schaut ins Fenster. Bleib gesund, bis zum Wiederlesen, Gruß Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. keine Angst : nach der stillen Zeit wird es wieder ruhiger !
    Ich freue mich jetzt schon, wieder von dir lesen zu können im neuen Jahr. Ich wünsche eine gute Zeit bis dahin.
    Ursula aus Vbg.

    AntwortenLöschen