Samstag, 15. September 2018

NICHT WEIT VON DAHEIM


Nachdem der geplante Rollerausflug kurz ausgefallen ist,
habe ich wieder einmal festgestellt:
die Umgebung hier ist am schönsten.
Ruhig, menschenentleert.
Alles Wald.
In einem Teich geschwommen.
So spät im Jahr.




5 Kommentare:

  1. Oh ja, dir liegt das Paradies zu Füssen!
    Ich tauche mit ein, zumindest gedanklich.
    Herzlichen Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön, und schön ist, wie du es er-kennst. Soo nahe dran. Geniesse es, solange nicht innere Unruhen und Sehnsüchte dich wieder fort treiben.
    Herzlich, Ursula H.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Spätsommer-Tage oder eher Frühherbst-Tage sind ein Traum.... das Licht, die Farben, die angenehmen Temperaturen... und schwimmen von April bis September in diesem Jahr... einfach genüsslich! So soll es sein. Schönen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße rüber ins nächste Viertel von Bettina

    AntwortenLöschen
  4. menschenentleert...welch guter zustand!

    es genügt doch ein ort der stille,menschenleere natur,
    frische luft,gutes wasser,.......

    die ganze erde kann ohne menschen sein,
    nur der mensch kann ohne natur nicht leben.

    früher wurde der mensch mit der natur nicht fertig.
    heute wird die natur mit dem menschen nicht fertig.

    die größte sehenswürdigkeit,die es gibt,
    ist die welt.
    sieh sie dir an!
    das ist wie ein gebet.

    schönen samstag
    hibisca

    AntwortenLöschen
  5. Menschenentleert: Dass es das noch gibt in Mitteleuropa! Das ist meine größte Sehnsucht: Irgendwo zu leben, wo ich die einzige bin .... Ich muss zugeben: Ich bin neidisch! Liebe Grüße - Mathilda

    AntwortenLöschen