Dienstag, 29. Juli 2014

AM BACH


Wenn der Sommer badewetteruntauglich ist,
mag ich wenigstens die Füße in den sprudelnden Bach halten.
So schön die großen Steine -
und Geschichten werden murmelnd vom Wasser erzählt.
 



6 Kommentare:

  1. stimmt, mensch kann so einiges(gemurmel) hören, wenn er denn hören kann.

    guten morgen ins waldviertel! ich hoffe, es grämt dich nicht, wenn ich schreibe: hier hat der see 25°. gestern war es kaum zu ertragen vor schwüle und was heute wird werden wir bald wissen. leider noch keine pilze in sicht, trotz idealer bedingungen.
    ich glaube, ich hätte hier auch gern ein moped! im sommer fahren hier alle einheimischen alte (gute) DDR mopeds.
    und danke, liebe ingrid, für deine worte von gestern. das war wichtig. fast wäre ich vom wege abgekommen.
    auf der sicheren seite bin ich immer noch nicht aber der blick ist wieder klarer.
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wasser ist immer ganz toll - da sind wir uns einig. nicht?
      liebe grüße in dein paradies

      Löschen
  2. Das ist Natur-Wellness pur! Herrlich! Man spürt die Wirkung bereits beim Zuschauen...
    Lass es dir weiterhin gut gehen!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn es mit der wellness so einfach ist, muss frau sie nützen.
      alles liebe

      Löschen
  3. Soweit wie du da wage ich mich auch ins kalte Nass...
    und wenn es dabei noch gemurmelte Geschichten gibt, könne es sein, dass ich mich bis zu den Knien einlassen würde...
    Wünsche dir einen extraordinären Tag
    bbbbjurta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde die bachgeschichten einmal mitbringen - das murmeln ins netz stellen.
      liebgrüße zu dir

      Löschen