Sonntag, 15. April 2012

STEINGESICHTER

Wenn ich ganz still sitze
zwischen all diesen Granitblöcken
dann zeigen sie mir ihre Gesichter
den gestrandeten Wal
und das schlafende Krokodil.

4 Kommentare:

  1. Das ist der Lohn für die Geduld. Ich muss mich jetzt noch eine Weile vertiefen. Aber eine frühlingsmüde Schildkröte ist mir immerhin schon untergekommen im zweiten Bild...

    Dir viele weitere schöne Sonntags-Entdeckungen, Ingrid!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht sieht jede das, was sie sehen will?
      regengrüße zu dir

      Löschen
  2. es regnet bei dir? das ist ja doof.
    mit den steinen ist es wie mit wolken. da kann mensch auch viel entdecken. finde ich schön.
    m. guckt jetzt mal ihren lottoschein an. habe nach vielen monaten mal wieder das glück versucht. wenn ich dich im juli in wiens erstem hotel am platze empfange, mit großem tamtam, weißt bescheid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, beim wünschen soll frau sich nix abgehen lassen. :-) irgendwen beglückt die lottofee sicher.
      liebgrüßt in deinen tag

      Löschen