Freitag, 13. April 2012

STATISTIK

Trebon/Tschechien
Meine Güte -
den Blog habe ich am 30.7. 2008 begonnen,
ich habe über 1370 Posts geschrieben,
unzählige Fotos dafür gemacht
und es gibt insgesamt ca. 12200 Kommentare.
Seitenaufgriffe seit Juli 2010 - ca. 140000.
Momentan etwa 8000 pro Monat.
Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören -
nein, das werde ich nicht machen.
Aber die Zahlen überwältigen mich.
So viel Zeit am Computer verbracht!
Danke fürs ausdauernde Mitlesen!

18 Kommentare:

  1. Imposant, die Zahlen, aber noch interessanter finde ich die Person dahinter, die das alles verursachte. Toll!!
    Ich bin schon erschrocken, als du vom Aufhören schriebst - und dann sehr erleichtert gewesen über den weiteren Satz. Bitte, mach noch weiter, Ingrid! Ich schau und lese hier so gerne.

    Mit lieben Morgengrüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine menge anderer dinge hätte ich in der zeit machen können - aber sicher nichts lieber.
      alles liebe zu dri

      Löschen
  2. Tatsächlich imposante Zahlen! Eigentlich unglaublich wie sich die Gewohnheit in deinem Blog zu lesen in meinen Alltag eingeschlichen hat. Eine angenehme, freundliche, liebgewonnene Gewohnheit, die ich nicht missen möchte!!! Also BITTE nicht aufhören!! Lass uns noch lange an deinen vielen tollen Bildern und geistreichen Worten teilhaben! Herzlichen Dank dafür!! Liebe Grüße in den großen Wald, Carlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die netten worte.
      nein, ich höre nicht auf. obwohl manchmal denkt es sich schon: ich mache nimmer weiter. aber du weißt - ich denke zu viel.
      lg zu dir

      Löschen
  3. also ich habe eben meine blogleseliste umgestaltet, einen unterordner angelegt
    "tägliche blogs" es sind 8, die ich nun täglich lese. deiner ist ein muss. also lass dich nicht von zahlen irritieren, einfach weiter machen! :-)
    m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stell dir vor, was in der ganzen zeit alles geschehen ist. die welt hat sich weiter gedreht, einen endlos langen schal hätte ich stricken können ...
      liebe grüße in deinen nachmittag

      Löschen
  4. Als ich jetzt zum Handy griff, um meinen täglich üblichen ersten Blick in deinen blog zu machen, dachte ich, was mach ich wohl, wenn sie mal aufhört? Naja, offenbar hab ich schon eine eigene innere Standleitung zu Dir :) hoffentlich tust du noch lang weiter. Ich liebe mein Einstiegsritual ins Netz über das Fenster zu dir.

    Liebste Grüß
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fein, dass ich dein muntermacher bin. hoffentlich wirds dir nicht fad.
      liebe grüße in die große stadt

      Löschen
  5. Der tägliche Blick zu dir, gehört für mich schon fest zum Tagesablauf ;)
    Der Satz "wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören" hat mir einen kurzen Atemstillstand verpasst - aber zum Glück ist alles gut und es macht dir noch Spaß und wir können dich noch geniessen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, nima. schau ma mal, ob mir noch was einfällt. ;-)
      liebgrüßt zu dir

      Löschen
  6. wir,die leser, müssen und bedanken!!!!! wenn ich morgens müde aus dem bett krieche , stelle ich den pc an ("man gönnt sich ja sonst nix!").mails checken, überschriften bei spiegel online lesen und ?....ihren blog!!! den habe ich vor noch nicht allzu langer zeit entdeckt ( bei "vormirdiewelt").sie schreiben wunderbar und sooooo oft denke ich dasselbe wie sie!! ( ich habe sogar meine kaffeetasse auf einem ihrer fotos erkannt!)also: bitte weiterdenken und anstöße geben und/oder schöne fotos verschicken,aber auch mal ausruhen,wenn es nötig ist!wir warten dann geduldig auf sie!!
    liebe grüße aus dem norden von hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben zeilen aus dem norden. kaffeetassenschwester, hihi.
      alles liebe!

      Löschen
  7. Ich freu mich auch regelmäßig über deine Beobachtungen und besonders über die Fotos. Das mit dem Aufhören wollen kenne ich auch, zig-mal möchte man aussteigen - aber ich weiß aus Erfahrung, wie schwierig das ist! Also - weiter so, liebe Ingrid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aufhören geht wohl gar nicht. ich falle ja schon in panik, wenn mal mein internetz oder der computer spinnen.
      liebgrüßt ins bayrische

      Löschen
  8. gratuliere herzlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. da sieht man wieder einmal, was die statistik einem alles verrät - unglaublich, wieviel das in den jahren ausmacht!
    bloggen oder nicht bloggen? das ist für mich auch immer wieder einmal die frage. scheint eine art virus zu sein, denn aufhören geht wirklich nicht... ;-)
    freu mich, weiterhin von dir zu sehen und zu lesen!
    liebe seegrüße zu dir ins waldviertel,
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, eine menge energie steckt in den blogs.
      schön ist das!
      regenwettergrüße an deinen see!

      Löschen