Montag, 2. April 2012

APRIL


Das warme Frühlingswetter hat eine Pause eingelegt -
Veilchen im Schnee -
kalte Nordwinde -
April, April,
macht eben, was er will.

16 Kommentare:

  1. Hoffentlich macht der Frûhling wirklich nur Pause und nicht gleich Ferien!
    Die Veilchen scheinen dem Schnee tapfer zu trotzen.
    Wünsche dir einen sonnigen Schneeschmelzetag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute scheint die sonne und der schnee ist schon wieder dahin. aber das wetter bleibt überraschend.
      ganz liebe grüße in deinen wochenstart!

      Löschen
    2. hier ebenso, eisekalt und windig. früh kommt die sonne hervor und täuscht gutes wetter an. kaum bist du draußen, pfeift ein wind vom feinsten.
      trotzdem einen schönen tag.
      m.

      Löschen
  2. huch, jetzt habe ich hier die ordnung durcheinander gebracht. das sollte ein EXTRAkommentar werden und keine antwort. ich bitte um nachsicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich kann die warmen sachen wieder gut brauchen. und meinen oleander habe ich von der märz-sommerfrische im freien auch wieder ins haus geholt.
      zu ostern gibt es bei uns fast immer schlechtwetter. das muss wohl so sein.
      alles liebe in deinen tag!

      Löschen
  3. Sogar bei uns hat es gestern ein paar Flocken runtergehaut ;) Aber die Blumen im Schnee - das sieht fast ein bissl brutal aus!

    Liebe Grüße in die neue Woche
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie sehen arm aus, sie haben aber überlebt. diese frühblüher haben ein frostaushaltesystem eingebaut.
      sonnige grüße in deinen tag

      Löschen
  4. Oppala! Das ist ja eine zwar schöne, aber eisige Überraschung. (Bei uns gab es nur etwas Biswind.)
    Vielleicht liegt ja nun mal eine sonnige Osterüberraschung drin!!

    Liebe Grüsse in den zaghaften Frühling bei dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ja, die überraschung war gelungen - obwohl bei mir ist es normal, dass es nochmals schneit.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  6. April der macht was er will.
    Aber heute sieht die Welt wieder in Ordnung aus, das Grün ist wieder sichtbar.
    Liebe Morgengrüße Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, heute ist die welt wieder in ordnung. aber ostern im schnee kann es immer noch geben.
      lg in deinen tag

      Löschen
  7. Ist er doch zurückgekehrt? Wie jedes Jahr um die Osterzeit, Osternesterln im Schnee waren keine Seltenheit.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich glaube fest an ostern im schnee. heute ist alles grün, aber der näxte kälteschub ist im anrollen.
      lg noch? nach wien

      Löschen
  8. Ostern noch, dann lassen wir die Saison langsam auslaufen :-))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich warte immer auf die ankündigung, dass ihr in die sommerfrische aufbrecht. das ausseerland ruft!
      lg in den frühabend

      Löschen
  9. Oh mei, hoffentlich bleibt uns das erspart...hier regnet es, was ich begrüße, weil der Frühling ja Regen braucht. Aber die Fotos sind bezaubernd.

    AntwortenLöschen