Sonntag, 1. Januar 2012

KEINE WINTERBILDER

Ist es euch schon aufgefallen?
Bei mir gibt es noch keine Winterbilder.
Keine Fotos von Eis und Schnee.
Was nicht sein darf, nicht sein kann.
Konsequent nehme ich die Jahreszeit nicht zur Kenntnis.
Vielleicht ist es einmal so bezaubernd schön, dass ich nicht daran vorbeigehen kann.

Wie zum Beispiel an diesem Baum.

10 Kommentare:

  1. Das ist ein kolossal schöner Winterneujahrsbeginntraumbaumfreund fürs Leben!
    Frohes 2012 euch!
    Lieben Gruss,
    Brgitte

    AntwortenLöschen
  2. An diesem Baum kann frau vermutlich das ganze Jahr nicht vorbeigehen ohne ein kurzes Knipschen zu machen.
    Als Neujahrsbild finde ich es sehr passend... alles so sauber und unverbraucht!
    Wünsche dir beschwingten Jahresanfang und grüsse ♥-lich aus dem im Moment eher schmudelig-feuchten Franzen♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. brigitte:
    ja. ein perfekter baum.
    einen guten start ins neue!
    lg zu dir

    smilla:
    ich komme ab und an mit dem auto vorbei. ich glaube ich habe schon einmal angehalten. er steht perfekt in der gegend herum.
    bei mir regnet es leicht auf den schnee. da brauche ich mir nicht den kopf zerbrechen, ob ich die langlaufschi hervorhole.
    liebgrüßt zu dir

    AntwortenLöschen
  4. gutes neues jahr :)))
    das ist ein baum für eine serie jedentagfotos
    allerliebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. birgit:
    für dich auch ein schönes beschwingtes freudiges 2012!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kalenderbild, noch schöner dran ist, dass Du diesen Baum zum Jahresanfang zeigst.
    In seiner Reinheit und Stärke ein gutes Symbol für einen Anfang,
    Prosit Neujahr von Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ein gutes neues Jahr.
    Hat fast schon Symbolkraft, dein Baumfoto. Stärke + Mut - vieleicht findest du dich ja wieder!
    Alles Liebe Elfi

    AntwortenLöschen
  8. helga:
    dir auch einen guten start ins neue jahr. schnelle gesundheit vor allem.
    lg zu dir

    elfi:
    kraftvoll schaut er aus, der baum.
    habs gut im heurigen jahr!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ingrid,

    schon haben wir den ersten Tag des neuen Jahres hinter uns und sausen den kommenden Alltagen entgegen.

    Wenn Du mit der zurückliegenen Zeit auch einverstanden warst, die vor Dir liegenden Tage mögen allemal um eine Spur besser werden.

    In diesem Sinne sehe ich - und noch viele andere - gerne und neugierig Deinen weiteren Blog-Einträgen entgegen und wünsche Dir ganz herzlich ein gutes und harmonisches Jahr 2012.

    Dein treuer Leser
    Blinkyman

    AntwortenLöschen
  10. blinkyman:
    danke für deine lieben worte.
    für meinen treuen leser auch ein glückliches jahr.
    herzliche grüße

    AntwortenLöschen