Freitag, 27. März 2009

HELMPFLICHT

Gestern gabs im Supermarkt einen Sonderposten Arbeitshelme.
Und einer musste einfach mit.
Steht schon lange auf meiner Wunschliste.
Sonst bin ich ja eine Schlampige, Leichtsinnige, Ungeschützte.
Fahre Mofa ohne Helm,
Schi sowieso,
schnalle mich im Auto je nach Laune an oder nicht ...
aber einen gscheiten Arbeitshelm braucht frau.
Ich schneide mein Holz auf der Kreissäge
und da können schon mal Splitter schnell unterwegs sein.
Aber jetzt bin ich ja vollprofimässig ausgerüstet.
Und ich kann mich wirklich über das Superding freuen.

5 Kommentare:

  1. Woah! Da is' ja echt alles schon dran! Cool! Herzlichen Glückwunsch...

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja obergeil!
    Fotoapparat funktioniert auch wieder...
    Also, wie wärs mit einem Foto mit aktiver Frau in voller Montur?
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. da freu ich mich doch mit! und auch noch gelb, meine momentane Frühlings-Lieblingsfarbe!!

    AntwortenLöschen
  4. gell, da kommt freude auf, bei so einem helmalleskönner.
    foto von mir gibts nicht - im netz sowieso nicht und heute hat mich jemand unbedingt fotografieren müssen und ich hab die ganze zeit gesagt - das raubt die seele. also, ich mags wirklich nicht.
    schönen abend an alle!

    AntwortenLöschen
  5. yeah so zünftig :)))

    AntwortenLöschen