Mittwoch, 10. Mai 2017

UNENDLICHKLO

 
Eigentlich liege ich schlaflos im Bett.
Eigentlich schlafe ich jetzt gut.
Aber heute eben nicht.
Vollmond.
Fotos habe ich auch schon länger keine gemacht.
Dieses eine habe ich noch gefunden.
Endlosklo.
Zwei Toilettensitze nebeneinander und alles dazu noch verspiegelt.
Meierei im Stadtpark in Wien.
Man sollte einen Kloführer schreiben.
Gibt es wahrscheinlich bereits.
Und in Wien in der schönen Jugendstiltoilette am Graben war ich immer noch nicht.
Klosett hieß das früher.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Nässestes WC ;-) würde in die Sparte Toilette für weibliche Familienmitglieder gehören!
    Wäre doch ein geniales Fotoprojekt!
    Habe diese Nacht alptraumhaft geträumt und bin immer noch ein bisschen erschüttert!
    Aber nun scheint die Sonne und Bruceli wartet!
    bbbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine nacht war richtig schlecht - liege noch im bett. aber jetzt stehe ich auf, die sonne lacht. und frost gabs auch.
      liebe grüße in deinen tag

      Löschen
  2. ach, schau mal eine an....... klos sind sehr sehr häufig inhalt meiner träume.
    (wenn ich nachts dringend mal müßte, aber nicht wach werden kann)
    dann suche und suche ich ein ungestörtes plätzchen, um mal müssen zu können und finde keines. immerzu sind menschen in der nähe, die mir beim mal müssen zugucken könnten. gaaaanz schrecklich.
    zum foto: ich begreife nicht ganz.........sind da wirklich glaswände zwischen den "sitzgelegenheiten"?
    m. grüßt aus dem regen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sind in einem raum zwei sitze nebeneinander und das ganze ist verspiegelt. der sinn entschließt sich mir nicht ganz. verschieden hoch. vielleicht mutter und kind.
      liebe grüße aus der sonne

      Löschen
  3. ein vollmond im skorpion,
    ein gewaltiges potential an energie......
    transformation und veränderung...
    wie? das erlebt jeder selbst in sich,wenn man innenschau hält,
    dazu gehört auch eine unruhige nacht.....

    ich bin heute auch wie gerädert,sogar eine nachbarsiedlungskatze
    hat sich heute bei mir eingeschlichen und war die ganze nacht da.
    die war auch ein bissi wuggi.
    mehrere solcher nächte hintereinander würde ich auch nicht aushalten.

    hauptsache sonne
    coffeingrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich war so energiegeladen. an schlaf kaum zu denken. erst gegen morgen hin. aber müde bin ich heute nicht. ja, sonne, aber noch immer kalter wind.
      lg

      Löschen