Samstag, 19. November 2011

WARM ANZIEHEN

Obwohl dieser Tage viel die Sonne scheint,
wird es jetzt schon richtig kalt.
Inzwischen habe ich teilweise die Wintersachen herausgekramt -
beneidenswert sind die Schafe -
immer gut angezogen.
Mir ist noch keine Winterhaut gewachsen,
ich friere im Freien.

11 Kommentare:

  1. Ja so eine Winterhaut wäre praktisch... habe die Winterklamotten schon alle unten... kleide mich im Zwiebellook und so kann ich jetzt schon mit den unteren Schichten anfangen. Die langen Unterhosen haben jedoch noch Ferien!
    Gell Schafe sind einfach eine Herzerweichung ; )
    Hoffe, dass du heute ein wunderbar besonntes- und und windgeschütztes Plätzchen zum Faulenzen findest!
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. smilla:
    leggins gibt es bei mir auch noch nicht. handschuhe auch nicht, und da wird es mir jetzt oft schon zu kalt.
    hab einen schönen samstag!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Schafe mit ihren Rundumschals sind einfach zu beneiden!

    Viel Herzenswärme in dein Wochenende!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    danke für deine herzenswärme. ich werde mich darin einwickeln.
    liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Gerade diese Weder-Noch-Temperaturen lassen mich frösteln. Zum Aufwärmen gehts jetzt in den Garten, Berge von Herbstlaub, vor allem nicht kompostierbares Nusslaub, in Säcke füllen...Einer der Momente, wo mich mein Garten nicht ganz so rasend glücklich macht. Dabei lasse ich mir gerne von meinen Nachbarn über den Zaun zusehen - einer Schar Hühner und Schafe.
    Hab' einen gemütlichen Novembertag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ingrid:
    das ist schön, wenn dir die warm angezogenen tiere zusehen.
    liebe grüße in den tag

    AntwortenLöschen
  7. Was für niedliche Fotos. Ich liebe Schafe ja...und beneide sie um ihr Flauschefell! :)
    Meine Winterkleidung ist schon voll in Aktion getreten und ich kann nicht mal mehr auf Stulpen und Mützchen verzichten wenn ich rausgehe *kleine Frostbeule*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruß Thal

    AntwortenLöschen
  8. Naja wenn die Schäfchen nackt rasiert werden - dann frieren sie sicher auch ;)

    Warmer Kakao wirkt bei mir manchmal Wunder.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. thal:
    ja, ich mag schafe auch. die sahen wirklich kugelrund mit ihrem dicken fell aus - kommt auf den fotos nicht so richtig raus.
    lg zu dir

    nima:
    nur ein dummes schaf geht im winter zum frisör!
    ich muss mir auch ein warmgetränk ausdenken. bin keine teetrinkerin und kakao auch nicht.vielleicht irgendeinen alkohol. glühwein?
    hab ein feines restwochenende

    AntwortenLöschen
  10. Teilweise die Wintersachen - du bist ja lustig! Ich trage schon in der Wohnung drei Schichten übereinander..

    AntwortenLöschen
  11. ilse:
    hast du keine heizung?
    wir sind heuer so wetterverwöhnt, fast jeden tag kommt die sonne, obwohl es im umfeld überall nebelig ist. gerade kämpft sie sich wieder durch - bei 9 grad außentemperatur - da kann ich gar nicht meckern.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen