Freitag, 4. November 2011

PFERDE

Bei diesen Pferden mit den langen Haaren an den Füßen fahre ich oft vorbei -
ich finde sie so süß - keine Ahnung welche Rasse das ist.
Das Kunstpferd habe ich am gleichen 'Tag vor die Linse bekommen -
ist ja auch recht hübsch und viel pflegeleichter.

9 Kommentare:

  1. nicht zu vergleichen, die beiden. aber beide tragen aufmerksame miene...

    schöne grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. Geballte Pferdestärke! Da schaut man gerne hin. Das echte kann man ausserdem mit allen übrigen Sinnen erfassen: schön!

    Hab einen hochtrabenden Tag!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. rosadora:
    ja, aufmerksam.
    hab einen bemerkenswerten tag!
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckende Pferdestärken!
    Das lebendige kann man aber mit allen Sinnen wahrnehmen, das ist nicht zu übertreffen.

    Liebe Grüsse in den sonnigen Novembertag,
    Brigitte
    P.S. Mein erster Kommentar verschwand im Nirgendwo...

    AntwortenLöschen
  5. das ist die "nie mehr kalte hufe"-rasse. sehr süß.

    liebste grüß ins hochland
    ursula

    AntwortenLöschen
  6. Soviel Pferdestärke in einem Post...
    die Haare an den Füssen sehen ja nett aus, aber ob sie auch praktisch sind?
    Wûnsche dir einen schônen Nachmittag
    ♥-lich Brigitte
    SA: serbo... könnte glatt als Pferdenamen durchgehen...

    AntwortenLöschen
  7. schöne pferdegesichter hast du eingefangen ... jedes eine persönlichkeit ... sogar die statue sieht aus, als würde sie gerade davonlaufen ... alles Liebe wünscht dir kri

    AntwortenLöschen
  8. Die "Nie-mehr-kalte-Hufe"-Rasse hat mich jetzt grad sehr lachen lassen. Aber im Ernst, es handelt sich bei diesen Pferden meiner Einschätzung nach um Irish Tinker.

    AntwortenLöschen
  9. danke für eure lieben kommentare.
    von der "nie mehr kalte hufe"-rasse werde ich den pferden beim nächsten vorbeifahren erzählen.
    lg an euch alle

    AntwortenLöschen