Samstag, 12. November 2011

LESEBRILLE VERGESSEN?

Dieser Tage in der Linzer Landstraße.
Bildungsvolksbegehrenswerber.

9 Kommentare:

  1. was ist das - bildungsvolksbegehrenswerber?
    na, in der schrift wirds sicher überdeutlich.

    schöne grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. rosadora:
    das schulsystem soll verändert werden. österreiche kinder schneiden bei der pisa-studie im internationalen vergleich immer schlecht ab.
    lg in deinen samstag

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art der Werbung gefällt mir sehr! Manchmal muss man etwas an die grosse Glocke (Schreibe) hängen, damit es hängen bleibt.

    Hab einen freudigen Tag!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. brigitte:
    auffallend war die aktion. aber keiner ist stehengeblieben und hat gelesen, was auf den kartons stand. ich auch nicht - aber ich war auf der anderen straßenseite!
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Das Wort Bildungsvolksbegehrenswerber
    liess mich echt im Nebel tapsen....
    ... aber es ist vielleicht auch noch etwas frûh für so komplizierte Worte.
    Habe gestern um 22:ooh in den 3-sat-Nachrichten gesehen, dass es bei euch heute wunderbar sonnig sein soll!
    Viel Spass beim Sonnenstrahlensammeln
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ich habs jedenfalls unterschrieben. war ein bissl viel, was sie alles wollen. aber es stimmt einfach: bildung kann man jedenfalls besser unter die leut, v.a. unter die kinder bringen, als es derzeit der fall ist. und mehr geld für die unis ist jedenfalls auch bei mir gut fürs geschäft.

    aber dass es kein renner wurde, hat mich nicht überrascht. viel zu komplex.
    liebste grüß aus der wiener sonne in dein hochland
    ursula

    AntwortenLöschen
  7. smilla:
    ja, sonnig ist es bei uns. und kein ende abzusehen. aber die nächte sind schon kalt.
    lg in deine neue woche

    ursula:
    wenn ich mich oute: nein, ich hab nicht unterschrieben.
    der hauptgrund war: wenn ich mich erinnere, wie kreuzunglücklich ich in der schule war, kann ich nichts unterschreiben, wo man die kinder noch länger einsperrt.
    lg ins große wien

    AntwortenLöschen
  8. der titel ist genial - das allein reicht schon.

    AntwortenLöschen