Dienstag, 15. November 2011

ELGA, DIE ZWEITE

Na, bitte. Es geht doch.
Nackten gschamigen Mann gibt es auch.
Der Ordnung halber liefere ich ihn nach.
Ich habe schon wieder einmal den Fotoapparat daheim gelassen -
und die schönsten Motive blieben unfestgehalten.
Wunderbare Herbstbilder aus Schönbrunn,
lange verfärbte Alleen mit vereinzelten Menschen,
ein Eichkätzchen, das mich lange begleitete,
und nachdem ich im Gourmet-Supermarkt Nüsse gekauft hatte,
hat es sich nimmer gezeigt. - Kein Feinspitz.
Und dann hätte ich noch die Kundgebung für die Wiederherstellung der Monarchie fotografiert (das waren nur wenige, sie hatten aber ein hübsches Banner).
 Seltsame Sehnsüchte haben die Leute, aber alles muss es geben.
Bilder hätte ich auch von den Auslagen des großen Wäscheherstellers gemacht -
die neuesten Modelle - Unterwäsche, wie Rüstungen. Hüfthalter mit Strapsen im Nachkriegsformat. Ich hoffe, niemand wird diese Großmutterstücke tragen, Erotik ade - Trümmerfrauenlook.

4 Kommentare:

  1. Wahre Wundertruhen-Schätze hast du gesehen und sprachlich fotografiert - was manchmal auch sehr anregend ist!

    Geniess den Tag mit Nüssen und Tieren!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. brigitte:
    ja, so viele schaubilder!
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  3. Foto nicht notwendig, dank deiner tollen Schilderung sind die Bilder auch so gekommen. liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  4. elfi:
    danke für deinen lieben kommentar!
    lg durchs schönwetterwaldviertel

    AntwortenLöschen