Donnerstag, 11. November 2010

SCHÖNHEITSKÖNIGINNEN





Heute ist die Wahl zur Mrs. Hochlandrind -
der Trend zu Stirnfransen ist auch in dieser Saison nicht zu übersehen.

Kommentare:

  1. da fällt die wahl schwer, meine Favoritin ist Nr 4 :-))
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Die wollen doch nur, dass man sie lieb hat!
    Schön sind sie alle!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. brigitte:
    ich finde sie zum knuddeln, weiß aber nicht, ob sie das mögen würden.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Mit einer Frisur wie die Damen da tragen IM Kopf, ging ich letzthin zur Coiffeuse.... sie war leider nicht in der Lage mir diesen Chick AUF den Kopf zu zaubern!!
    Wünsche dir einen guten Tag und deinem Zeheli weiterhin eine schnelle Heilung.....
    ♥-lich bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. smilla:
    ja, diese frisuren haben schon was. das hätte dir sicher gut gepasst!
    dir auch einen schönen tag!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. die struppelohren gefallen mir besonders.
    schönen gruss
    rosadora

    AntwortenLöschen
  7. hab herzhaft gelacht bei diesem titel und was dann gekommen ist... meine favoritin ist nr. 3, mit den blonden stirnfransen. wo hat sie sich die wohl machen lassen?
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  8. rosadora:
    ja, die sind nett. überhaupt das ganze struppelfell.
    lg zu dir

    karin:
    guter frisör wohl. schöne strähnchen. meine allerliebste ist die nummer 2. die dunkelste.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ....die sind ja alle so schön, vermutlich weil ihre Schönheit von innen kommt und natürlich von guten Kräuter, saftigen Gräsern und stressfreiem Leben..........
    ...ja so ein Viech sollte frau sein...ohne Friseurtermin

    AntwortenLöschen
  10. anonym:
    kicher. von innen heraus schön, das finde ich witzig. würde mir im zusammenhang mit rindviechern nicht einfallen.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Lacher des Tages.
    obwohl, die Wahl fällt mir schwer, fast möchte ich sagen, kann ich mich nicht entscheiden, grins!

    AntwortenLöschen
  12. elfi:
    da geht die wahl ohne ergebnis zu ende. alle sind die schönsten.
    lg in den freitag

    AntwortenLöschen