Freitag, 9. Februar 2024

DA STEHT HEUTE NIX


Kaffeehaus geht immer.



 

10 Kommentare:

  1. Bilder statt Worte. Und wie einladend, das Kaffeehaus. Da hast du dich aber fast unter den Tisch gesetzt, um die Tasse aus dieser Perspektive zu knipsen;-))
    Warten auf den Frühling und dabei Kaffee trinken und irgendwann ist er hoffentlich da.
    Meint grüssend Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kaffeehaus ist Biedermeier und so schön. https://www.blumenstraeussl.at/ leider zu weit weg , um richtig oft dort zu sein.
      liebe grüße

      Löschen
  2. die kaffeetasse ist so schön altmodisch, die möbel auch. wunderbar, käme gern auf einen kaffee vorbei. gruß roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. ich mag das kaffeehaus gerne. ein kaffeehaus muss alt sein. wegen der langsamkeit.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Altmodisch und einladend, meint Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eintauchen in eine alte Zeit, da kommt man zur Ruhe. Langsamkeit und Achtsamkeit üben beim Kaffeetrinken, das mögen wir ältere Menschen sehr. Die Jungen sind anders unterwegs. Hoffentlich sterben solche Plätze nicht.
    Wochenendgrüße mit milden Temperaturen
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in wien gibts genug junge leute im kaffeehaus. die gemütlichkeit wird nicht sterben.
      vogelzwitschergrüße zu dir

      Löschen
  5. Als ich das Bild sah wurde mir ganz wehmütig ums Herz. Lang ist es her. Ins Kaffeehaus sind wir nicht gegangen ... zu viel Leut, zu laut .. die Stille war viel wertvoller ... und etwas wichtiges zu sagen gab es nach all den Jahren auch nicht wirklich. Sie war noch nicht soweit und ich schon wieder fort.
    Einen lieben Gruss aus der Ferne, Cylonius

    https://ibb.co/MS2TdCZ

    AntwortenLöschen