Dienstag, 6. April 2021

WASSERBLASEN


Unterhalb des Wasserfalls zerplatzen
Blasen
 der Zeit
des Lebens
der Vergangenheit -
und Zukünftiges.
Meine Pause dauert an.




 

Kommentare:

  1. Hoffentlich zerplatzen nicht alle Wünsche und Möglichkeiten!
    Schön, deine Bläschenbilder!
    Alles Liebe und nachösterliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. das arbeitet es ganz schön im untergrund, wie vielleicht in dir... hab es gut, gruß roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag BLASEN.

    Luftblasen, Seifenblasen, Wasserblasen, Blubberblasen ... Blasen an den Füssen aber nicht ;D

    Angenehme PAUSE ... weiterhin,
    mit herlichem Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...zerplatzen Blasen der Vergangenheit und machen den Weg frei für positives Neues!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja.
    Schade, aber wohl nötig oder sehr gewünscht.
    Die Blasen erzählen vom Auftauchenwollen, oder?
    Ich will ja nicht drängeln, auf sowas würdest du nicht reagieren, doch wäre ich Autofahrerin, würde ich dir frech in den Kofferraum fahren, ha.
    Nichtsfürungut und schöne Grüße

    AntwortenLöschen