Sonntag, 15. November 2020

WICHTIGKEITEN



Mein Leben bewegt sich in solchen Wichtigkeiten,
wie: gewinne ich bei Wordfeud oder steige ich schon wieder ab?
Dafür gehen Sudokus gerade ganz leicht.
Auch die schwierigen.
Wenn ich nicht weiter weiß,
lasse ich sie abliegen
und nach ein paar Stunden sehe ich den nächsten Schritt.
Abliegen lassen ist überhaupt gut.
Kann man im Leben für fast alles verwenden.
Ist aber nicht ganz meine Lieblingsmethode.
Ich muss so viel denken
und das Gehirn braucht eine Menge Energie.
Merke wie die Fettlager angefressen werden.
Ich komme fast nicht mit dem Schokolade auffüllen nach.
Zwischen meinem Fuß und der Heilung stehen nur Zeit und Geduld.
Falls es jemanden interessiert:
Ab Dienstag sind wir in Österreich im Totallockdown.
Zu Weihnachten werden wir wieder freigelassen
und im Jänner wohl wieder weggesperrt.
Oder auch nicht.
Wer kann das schon wissen?
Und ich sitze bei den Teichen und genieße die wunderbaren Stimmungen.



 

12 Kommentare:

  1. Ja, so ist das wohl. Zum Glück dürft ihr euch noch in der Natur bewegen.
    Das ist zwar ein kleiner Trost, aber imerhin.
    Feine Fotos hast du mitgebracht vom Teich.
    Alles Liebe und guten Mut wünscht dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich ändert sich nix.
      danke für deine wünsche.
      einen schönen sonntag!

      Löschen
  2. wunderbare bilder, sie passen zur stimmung. mir wäre ein sommerliches teichfoto für dich lieber, aber es gibt dinge die nicht in deiner/meiner hand liegen. gesunde in ruhe, herzlichen gruss, roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!!! Ja, die Schokolade...ich brauch zur Zeit auch etwas mehr davon, was natürlich die "Polster" fördert. Aber was soll´s, der Winter ist lang und die Tiere fressen sich schließlich auch was an für die kalte Jahreszeit. Das geht dann schon wieder weg, wenn der Frühling naht.
    Es könnte auch hier bei uns noch einen totalen Lockdown geben. Na ja, den praktiziere ich sowieso schon überwiegend, weil mich inzwischen alles ankotzt außer mein Heim, das Gärtchen und der Wald. Wir Einsiedlerinnen sind da schon etwas abgehärtet, gell.
    Liebe Grüße zu Dir und ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als einsiedlerin bist du jetzt systemgewinnerin.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Ja habe ich gelesen vom Lockdown und natürlich an dich gedacht. Vermutlich ist es noch viel härter, wenn man innerlich rebelliert dagegen? So zumindest wäre es für mich. Harte Zeiten fürs Gemüt! Die Teich-Bilder sind ja magisch, wunderschön. Möge dir dein Notvorat an Sudokus plus Schokolade nie ausgehen. Ganz herzlicher Gruss, Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich krieg nur ab und an kopfschüttelanfälle. aber insgesamt berührt das alles mein leben kaum.
      liebe grüße

      Löschen
  5. die fotos gefallen mir gut!
    hab einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Sonntags-Gruß ... von Annette ♥

    (hole mir meine Kraft aus der NATUR und meinem GLAUBEN und SÜßIGKEITEN sind ein MUST HAVE ;D )


    und "gemeinsamsindWIRstark*

    AntwortenLöschen