Montag, 9. November 2020

VOM FÜRCHTEN


 
Man weiß gar nimmer,
wovor man sich zuerst fürchten soll.
Corona, Terror, Trump und die normalen sonstigen
immerwährenden Ängstigungsmöglichkeiten.
Gar nicht so einfach, eine Entscheidung zu treffen.




9 Kommentare:

  1. Am besten man fürchtet sich vor gar nix. Fürchten ändert nichts, zieht nur runter. Ängste schwächen uns, deshalb werden sie auch kräftig geschürt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. denn ein verängstigtes volk ist gut zu manipulieren.
      lg

      Löschen
  2. Wie du schon sagtest: Es kann nur besser werden.
    Strindberg spricht mir aus der Seele.

    Alles Liebe und schöne Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für nächstes jahr habe ich mir das kleine strindberg museum vorgenommen.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. man könnte sich ängstigen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ist doch prima, dass wir die wahl haben. sterben müssen wir eh, also kommt es auf die zeit vorher an. freuen wir uns heute, wir sind aufgewacht und bei mir scheint die sonne. bei dir? lieben gruss, roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht kommt die sonne noch. sieht gut aus und ich kann mich darauf freuen.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Ich fühle mich schon wie eine Dampflok......
    Ich dampfe und locke.......
    Hochnebelgrüße
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ist es jetzt auch neblig und stockdunkel. november. triste.
      liebe grüße

      Löschen