Samstag, 9. August 2014

STATT BLUMEN


Den Strauss habe ich von einem Besuch bekommen.
Statt Blumen.
Für mich hätte man nicht den halben Wald ausrupfen müssen,
aber gefreut habe ich mich trotzdem.
Ist originell, man kann davon naschen und es riecht im Zimmer nach Natur.


10 Kommentare:

  1. und eine Vase findet sich auch schnell :-) schöne Idee
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. ....und schon abgenascht?
    Herzliche Grüsse
    hoffentlich scheint heute bei dir die Sonne
    Jurta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alles aufgegessen.
      die sonne ist noch immer schamhaft.
      allles liebe

      Löschen
  3. Wirklich schön und appetitlich!
    Hab einen schönen, hoffentlich etwas lichten Samstag, Ingrid!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist nett die beeren so geliefert zu kriegen.
      alles liebe in deinen samstag

      Löschen
  4. Finde ich eine Superidee, einerseits echt originell (statt für teures Geld im Blumenladen erworben) und andererseits hast Du bestimmt länger etwas davon, Schnittblumen verwelken oft so schnell. Würde sich bei mir auch gut machen, leider hab' ich aber weder Garten noch edlen Spender...

    Liebe Grüße und schöneres Wetter wünsch' ich Dir, als wir es haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die naschblumen sind recht nett. und das wetter hat jeden tag jetzt von allem etwas.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  5. was für eine nette Idee!!
    Heuer ist ein gutes Heidelbeerjahr, ich hab schon so viele gegessen wie schon Jahre nicht mehr,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab gerade eine richtige heidelbeerkur gemacht. hab sie aber gekauft. sind köstlich und viel heuer.
      lg zu dir

      Löschen