Sonntag, 17. August 2014

SONNTAG

 
 
Das Schaf zum Sonntag.
Jetzt muss man sich bald warm anziehen.



gefunden in "Wohnen&Garten", "Landhaus" 1/2014

 

6 Kommentare:

  1. Was wollen sie denn noch alles bestricken? Baumstämme, Kandelaber, Laternen, Hunde... und jetzt noch Schafe!
    Hoffentlich haben sie wenigstens Schafwolle verstrickt...
    Aber deine Schafe zum Sonntag vor blühendem Klee sind so wie so eine Augenweide!
    Herzlichen Sonntagmorgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, diese strickmanie finde ich auch nur bedingt hübsch. aber die angezogenen schafe sind schon süß.
      alles liebe in deinen, hoffentlich sonnigen, sonntag

      Löschen
  2. Die Schafe sind sooo süß!
    Ich laufe schon seit Tagen mit (Woll)Westen herum und schrei zum Himmel: bitte Lichtaufdrehen, mir ist kalt *grins*
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir kann ich die sommerkleidung schon wegpacken und die wollsachen hervorholen. so kühl ist es die ganze zeit.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Irgendwie sehen die Schafkinder gar nicht so unglücklich aus ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die mögen die bunten stricksachen. vielleicht kannst du auch mit dem stricken beginnen - katzen? ;-)
      alles liebe zu dir

      Löschen