Samstag, 30. August 2014

ERDMUTTER



Die Erdwassermutter in Trebon war ich wiedermal besuchen und habe geschaut, wie es ihr im Sommer geht.
Wildwüchsiges ringsum, schön sieht das Ungeordnete aus. Passend zu ihr, aus der sich alles
stets gebiert.



12 Kommentare:

  1. das sind tolle fotos.
    einen schönen morgen winschen wir

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Und immer ist sie in froher Hoffnung und Erwartung!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie ist dauerschwanger. eben eine urmutter.
      alles liebe in deinen samstag

      Löschen
  3. Bezaubernd, diese mollige Nixe mit ihrer ganz und gar natürlichen Kopfbedeckung! - Danke! Auch für die all-tägliche Post-Arbeit, die mich all-morgendlich anregt!
    Grüße aus dem eher grauen Münchener Stadtviertel ins grüne Waldviertel von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den netten kommentar.
      hier ist es auch regengrau.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Einzigartig, anmutend und inspirierend sind Deine Bilder!
    Wo findet man denn diese Erdwassermutter in Trebon?
    Schönes Wochenende!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind stets voller Geschichten. Einfach nur toll. Ich schaue und schaue und bin immer wieder neu begeistert!

    Hoffentlich fotografierst und bloggst Du noch lange! Das wünsche ich mir in meinem ehrlich eingestandenen Egoismus, schäm'...

    Liebe Grüße aus dem heute mal nicht verregneten Küstensaum an der Nordsee,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. ich werde sicher weitermachen. und hoffentlich fällt mir auch etwas ein.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  6. oh sie ist soooooooooo wunderschön :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie ist immer schön. freue mich jedesmal sie zu sehen.
      lg zu dir

      Löschen