Samstag, 31. Mai 2014

EIN PAAR FOTOS


 
Ein bisserl Meer ......


 
hier habe ich geschlafen.
Sehr zu empfehlen.
 



Im Naturschutzgebiet Flamingos!
 


 

 

6 Kommentare:

  1. Das Meer muss man sporadisch sehen, finde ich, damit die Seele im Gleichgewicht bleibt...
    Und die Gegend mit dem Naturschutzgebiet, die ich nicht kenne, scheint ja wirklich sehenswert zu sein.
    Dir einen südlich inspirierten Tag und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das meer die ewige sehnsucht für uns binnenländer.
      alles liebe in deinen samstag

      Löschen
  2. Was für ein schöner Ausflug. Deine zimmerempfehlung habe ich mir abgespeichert. Vielen Dank dafür.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die zimmer sind schön, das frühstück ist gut, total ruhig. man muss halt immer mit dem auto fahren.
      lg

      Löschen
  3. Bei Meerfotos krieg ich immer Fernweh - ich war schon so unglaublich lange nicht mehr an einem! Wunderschöne Fotos sind das - vielen Dank fürs teilen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja. wenn man lange nicht am meer war, dann fehlt etwas. mir geht es so.
      liebe grüße zu dir und deinen tieren

      Löschen