Donnerstag, 22. Mai 2014

SO SCHÖNE TAGE


Gestern war ich nach langer Zeit wieder einmal auf der Hirschalm.
Die Rentiere sehen etwas räudig aus,
dafür geniesst die Ziege offensichtlich den Tag.
Die Sache mit dem Moped ist jetzt entschieden.
Ich kann hier im Umkreis von 20 km eine Menge Sachen unternehmen,
die Straßen sind fast leer,
die Gegend ist wunderbar,
also wozu soll ich schneller weiter fahren.
Momentan bin ich mit dem langsamen Gezockel äußerst zufrieden.
Sollte ich meine Meinung ändern -
neue Zeit, neues Spiel.
 



4 Kommentare:

  1. Das scheint ein märchenhafter Ort für Tier und Mensch zu sein, ein Erlebnispark, so richtig zum Heranzockeln und zum gegenseitigen Beäugen.
    Vor allem, wenn das Wetter so herrlich ist, wie zurzeit...

    Frohe Grüsse in die Runde,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der platz ist recht nett. und als mopedausflugsziel gut geeignet.
      alles liebe aus dem sommer

      Löschen
  2. weise Entscheidung, langsam fahren ist besser für die Sicht, besser für die Tiere am Straßenrand, besser für die Luft (hoffe ich) und überhaupt.......weshalb eilen?
    Deine Blaubeeren sind schon weit.......hier blüht nichts.
    Grüße
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im moment bin ich höchst zufrieden. und wenn nimmer - schau ma mal.
      liebe grüße zu dir

      Löschen