Freitag, 16. Mai 2014

VON DEN ÄRZTEN

Ärzte und ich
über das Kapitel könnte ich Bände schreiben.
Tu ich aber nicht.
Irgendwas in/an mir bringt Ärzte dazu ganz seltsame Dinge zu sagen. Und zu tun.
Jedenfalls habe ich gestern gemeint:
"Jetzt reicht es für eine Weile und ich gehe ganz lange zu keinem Doktor der Medizin mehr."
Und was passiert?
Mein Ohr macht nach dem Haare waschen zu,
nix mehr zu hören, das Mittel aus der Apotheke bringt es auch nicht.
Und der nächste Arztbesuch wird fällig .....

8 Kommentare:

  1. manchmal ist es ganz gut, nicht alles zu hören........
    mach das beste draus, liebe ingrid!
    guten morgen von uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ohr zu - ist ja nicht wirklich schlimm. aber leider ist dem nicht allein beizukommen.
      alles liebe in den norden

      Löschen
  2. Ach, dieses Thema ist bei mir im Moment auch der ganz grosse Brenner!
    Ich wünsche dir das Allerbeste und drück ganz fest die Daumen!
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du arme. hoffentlich ist bei dir bald alles wieder in ordnung.
      liebe grüße

      Löschen
  3. ich stimme mit ein :-) ups, heut ist der Augenarzt dran. Mein Hausarzt sagte mir einmal: "Für jede Öffnung des Körpers gibt es Spezialisten"
    Wir sind schon komplizierte Wesen, einer genügt uns nicht, da rennen wir lieber von einem zum andern ;-)
    Alles Gute
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir würde ein guter arzt genügen.
      lg und viel spaß im wartezimmer

      Löschen
  4. hör mir nur auf
    ich habe mir ordentlich den großen zeh angerempelt und beargwöhne ihn dass er mir keine schwierigkeiten macht dass ich zum arzt muss
    ich hasse wartezimmer und geh möglichst nur hin wenn ich nicht mehr arbeiten kann - dann muss ich ...
    jedesmal wenn ich meine eltern zum arzt schicke ist es eine herbe enttäuschung wie wenig sie tun können
    und wie groß die gefahr ist sich noch sonstwas zu holen ...
    allerliebste grüße ins wochenende und gute besserung
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist fast immer unbefriedigend. wobei: beim dorfarzt gibt es keine wartezeiten. die haben das wirklich perfekt organisiert.
      liebgrüße zu dir

      Löschen