Samstag, 6. Juli 2013

EIN MORGEN IM SÜDEN


Zarte Morgenschleier
berühren das Land mit feuchten Küssen
bevor ihm die heiße Sonne  seine ganze Kraft raubt


8 Kommentare:

  1. schöne Stimmung hast du eingefangen
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. da bist du sicher sehr früh unterwegs gewesen liebe ingrid um solch eine stimmung einfangen zu können

    einen schönen tag dir
    rosadora

    AntwortenLöschen
  3. Ja morgens um sieben ist die Welt meist noch verschlafen und verzaubert. Bei mir braucht es eine kleine Entfaltungszeit bis sich meine Schönheit voll entfalten kann...
    Wünsche dir einen heiteren Tag.
    bbbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag fängt jedenfalls herrlich an! Das könnte ein Sommertag aus dem Bilderbuch werden...

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So fängt der Tag gut an.
    Ein tolles Stimmungsfoto.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für eure netten kommentare. ja, die stimmung am frühen morgen war zauberhaft. manchmal lohnt sich das zeitige aufstehen.

      Löschen
  6. Eine ganz zauberhafte Morgenstimmung. So früh am Morgen ist die Welt wirklich noch in Ordnung. Oder vermittelt mir jedenfalls diesen Eindruck. Das liebe ich.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die welt sieht am morgen oft richtig erholt aus.
      lg zu dir

      Löschen