Sonntag, 12. Juni 2011

WILLKOMMEN

                                                      
Langes Katzenwarten
bis die Tür sich öffnet
zum Willkommen.
Vor der Pforte zur gefüllten Schüssel
lauern
sonst bleibt leer
der Bauch.
                            
                     

9 Kommentare:

  1. Schön! Und glückskatzen!

    Aber sind nicht alle katzen solche Glückskatzen! Oder die Menschen Glückspilze - ob ihrer/mit Katzen ?

    Ich wünsche Dir ein schönes pfingstfest!

    LG Luitgard

    AntwortenLöschen
  2. Sie scheinen sich aber alle drei sehr sicher zu sein!

    Auch dir einen zuversichtlichen, hellen Tag!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Szene kenne ich doch
    irgendwie ; )
    Liebe Ingrid, ich wünsche dir einen (Pfingst-)Sonntag wie dein Herz begehrt!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. luitgard:
    das mit dem glück stimmt. egal was die katzen anhaben.
    lg in dein pfingsten!

    brigitte:
    ich denke, die tür geht regelmäßig auf. und mit dem warten kann man als katze nie früh genug dran sein.
    lg in deinen sonntag

    smilla:
    deine katzen harren auch geduldig?
    dir auch einen wunderschönen sonntag!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ...nein ma chère, die sind eher fordernd.... manchmal sogar vorwurfsvoll!! ... aber sieht auf einem Foto ähnlich aus!!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. smilla:
    so richtig ungeduldig werden sie wohl erst, wenn sie dich sehen. einen freund von mir beißen sie ins wadel, wenn er die dose nicht schnell genug aufmacht. :-)
    lg aus dem regnerischen waldviertel

    AntwortenLöschen
  7. wünsche dir gaanz viiiel glückskatzenglück ... hast du dir redlich vedient, wenn du sie so lieb versorgst ... lg kri

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich doch wirklich klasse, dass da die Tiere willkommen sind. Ist nicht überall so.
    Ganz liebe Grüße....und noch einen schönen Montag wünsche ich Dir.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. kri:
    sind nicht meine, war im vorbeifahren, hat so nett ausgesehen. die wartenden katzen mit dem willkommen.
    lg zu dir

    rosi:
    ja, mancherorts werden sie verwöhnt und oft gehts den tieren recht schlecht.
    lg in den montag

    AntwortenLöschen