Freitag, 17. Juni 2011

HIER IST FAST ALLES MEIN FREUND

 Ziemlich gut geht es mir wieder. Ohne 3 Tage im Krankenhaus zu verbringen, bin ich nach einem Tag wieder recht ok. Durchs hohe Gras gestapft, auf der Suche nach Walderdbeeren. Gleich in den Mund gefuttert. Ich hatte nach den Zwangsreinigungsmaßnahmen so Gusto darauf. Den Fotoapparat habe ich erst nach der "Ernte" geholt. Sorry.
Meine Gedanken: hier ist fast alles mein Freund. All die Gräser, Kleintiere, Großtiere, Bäume, und, und, und... Ausnahmen im Paradies gibt es auch: Mäuse, Ameisen im Haus, etc.
Je länger ich da lebe, desto bewusster wird mir, wie gut das ist.

12 Kommentare:

  1. das ist aber gut, dass du die tortuuuur überstanden hast.
    nach so einer reinigung sieht auch die welt gleich viel klarer aus, oder.

    weiterhin gute besserung und gehs langsam an.

    liebe grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass es dir besser geht. Walderdbeeren sind eine Spezialität *jam jam*
    Spontan fällt mir ein "Niemand will dir was böses" - aber das stimmt wohl so nicht. Von den Dingen, die du aufgezählt hast, ist aber normalerweise nichts Böses zu erwarten!

    Liebe Grüße und schau auf dich ;)
    nima

    AntwortenLöschen
  3. rosadora:
    ja, alles ist klarer und schöner. war aber auch ein express-reinigungs-service.
    liebste grüße in deinen tag

    nima:
    es war ein glücksgefühl - eingebunden ins ringsum.
    liebe grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Supppper das ging aber rassig mit deiner Genesung!! Ein bisschen wackelig bist du bestimmt noch, gell?
    Ich liebe die Walderdbeerchen auch wahnsinnig, habe jedoch Angst vor dem Fuchsbandwurm.... aber nur schon der Gedanke an diese Delikatesse lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Schön, dass du dein Paradisli gefunden hast... Bin auch der Meinung, dass Ameisen und Mäuse ausser Haus genug Entfaltungsmöglichkeiten haben... Meine Toleranz hört auch vor der Tür auf!!!
    Wünsche dir einen sorgenfreien, erholsamen Tag♥
    Herzlich und bbbbb

    Schlüsselwort: kappe, brauchst du vermutlich heute nicht..

    AntwortenLöschen
  5. smilla:
    kappe - bei uns wird es regnerisch.
    ja, wackelig bin ich. kein blutdruck.
    fuchsbandwurm: bei uns hört man gar nix davon, gibts entweder da nicht, oder die zeitungen möchten nicht drüber schreiben.
    hab einen schönen tag in deinem paradies!
    liebste grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  6. fein, dass du wieder wacklig durchs gras stapfst und sogar appetit auf walderdbeeren hast!
    liebste grüß vom linzer wissenturm - toller blick in deine richtung
    u

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du auf dem "Waldweg" der Besserung bist, Ingrid!
    Und für den kleinen Rest, der noch fehlt, wünsche ich dir alles Gute!!

    Liebe Grüsse,
    Briitte

    AntwortenLöschen
  8. Kindheitserinnerung aus der Steiermark werden bei mir wach.
    Kaiserschmarrn dicht mit Walderdbeeren und Staubzucker bestreut...........ich habe den Duft dieser Köstlichkeit jetzt in der Nase.......

    AntwortenLöschen
  9. dein körper hat genau gespürt, was er braucht und dich zu den walderdbeeren geführt...;-) - (wald)erdbeeren sind ein ideales mittel für eine reinigungs- und entschlackungskur, sie enthalten entgiftende vitamine und kalium und regulieren angeblich sogar den cholesterinspiegel!
    fein, dass du so schnell wieder auf die beine gekommen bist - wenn auch noch wackelig.
    liebe grüße vom see, karin

    PS: sicherheitsabfrage "consoWC"...

    AntwortenLöschen
  10. ursula:
    ja, mit kleinen rückschlägen gehts mir schon wieder gut.
    liebe grüße zum linzer wissensturm

    brigitte:
    danke für die wünsche. so einkehrtage sind ab und an recht nützlich.
    lg in den abend

    heide:
    die waldbeeren schaffen es bei mir nie auf den teller. müssen immer schon vorher gefuttert werden.
    lg zu dir

    karin:
    ich verlasse mich auf meinen gusto. nach so einer tortur mag ich ohnedies nur weniges.
    lg an den see

    AntwortenLöschen
  11. Krank warst du, ist mir ganz entgangen - gut dass du wieder gesund bist. Ein bisschen Kranksein ist manchmal erholsam.

    AntwortenLöschen
  12. ilse:
    ja, die reinigung war gut. fühle mich ein wenig neuer.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen