Donnerstag, 16. Juni 2011

EIN BISSERL KRANK

Ein Magen-Darm-Virus hat mich umgeworfen.
Eigentlich sollte ich nach Wien fahren.
War wohl nicht.
Ist mir schon einmal passiert. Da steht etwas zwischen dem Wollen und dem Tun.
Weil es Komplikationen gibt, möchten mich alle im Krankenhaus sehen.
Aber ich halte davon gar nichts. Ärzte und ich - das sind recht unkompatible Größen. Wir leben auf einer anderen Zeitschiene.
Dafür hat mir die Post heute eine Trance-CD gebracht - und sonst schlafe ich, versuche einige Schlucke Tee bei mir zu behalten und leide vor mich hin.
Meinen Kachelofen habe ich eingeheizt und das Krankenlager auf der Ofenbank aufgeschlagen.
Diese intensive Wärme tut gut.
Großreinigung.
Saubermachen. 

13 Kommentare:

  1. Grossreinigung und Saubermachen klingt ja jetzt eher positiv ;) Ich hoffe, der Virus lässt dich bald wieder aus seinen Fängen und Wien läuft dir ja nicht davon (zumindest heute sind wir noch da) ;)

    Gute Besserung und liebe Grüße
    *eine Tasse Tee rüber schieb*
    nima

    AntwortenLöschen
  2. "...und noch 'ne Tasse hinterherschieb'." Pass' auf dich auf. Gruß vom Niederrhein!

    AntwortenLöschen
  3. ja, viel trinken hält den Kreislauf stabil, von besseren Tagen träumen zieht bessere Geister an. Im Schlaf heilt die Seele den Körper.
    Alles Liebe aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir gute Besserung, pass gut auf dich auf

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. das fieber muss hoch sein, wenn du die wärme am ofen suchst.
    nicht mit zu spassen.
    ich schlage mich grad mit anderen viren herum.

    gute besserung und schone dich, so gut du kannst.
    rosadora

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!! Sehe dich fast plastisch auf dem Ofenbank, die Katze an dich gekuschelt und mit der sanften Trance-Musik akustisch umhüllt!
    ♥-lich Brigitte

    Dein Lupinienbild ist übrigens ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das tönt gar nicht gut! Ich hoffe, das zieht sich nicht zu lange hin, was immer es auch ist...
    Jedenfalls wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Geduld und Wärme - äusserlich und innerlich!

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung - ich hoffe du hast keine Sprossen gegessen!?!
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Oh,....hört sich nicht gut an liebe Ingrid.
    Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen.
    Es wird schon wieder. Zu Hause ist Frau am besten aufgehoben.
    Krankenhäuser.....machen nur noch kränker.....
    Alles Liebe und baldige Gensung!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. danke an alle für die guten wünsche. es geht mir schon viel besser. kann schon wieder etwas trinken und auch ein bisserl essen. bei den heil-gedanken, die ihr mir geschickt habt!
    liebe grüße an alle

    AntwortenLöschen
  11. gute besserung - jetzt schon aus linz.
    die blumen auf dem foto sind ein traum!

    lg u

    AntwortenLöschen
  12. gute besserung
    allerliebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
  13. oh, ich hoffe, dass es dir wieder gut geht und du alles gut überstanden hast. dieses blütenbild ist ätherisch schön, etwas absolut besonderes.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen