Dienstag, 28. Juni 2011

BESUCH IM REGEN

 Obwohl ich die Rehe oft sehe, freue ich mich über ihren Besuch immer wieder. Am Haus schmecken die Blätter viel besser - ich bin neugierig, wann mein Salat entdeckt wird.
Dann kriegt unsere Freundschaft allerdings einen Kratzer.


14 Kommentare:

  1. da wäre mir mein salat fast wurscht, oder.
    so zutraulich, das tierchen, das tut gut.
    dein haus, so mitten in der natur - wunderschön.

    liebe grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  2. rosadora:
    ja, es tut gut, wenn die rehe vor dem fenster stehen.
    habs schön heute!
    liebgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Was kannst du von mir erwarten als einen pragmatischen Rat? ;) Nimm' Karnickeldraht, dann bleibt auch die Freundschaft.

    Aber das Leuchten im zweiten Bild ist überirdisch...

    AntwortenLöschen
  4. So süßer Besuch so früh am Morgen - vielleicht könnt ihr euch den Salat ganz freundschaftlich teilen? :)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. kvinna:
    der löwenzahn schmeckt ohnedies besser, als mein salat.
    lg zu dir

    nima:
    aber ja. ich bin ja nicht so.
    lg in deinen tag

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto finde ich einfach wunderbar!!!
    Dein Haus muss ja eine enorme ruhe ausstrahlen, dass sich das Rehlein so weit vorwagt!!
    Herzliche Grüsse und hab einen sorglosen Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Du wohnst ja wirklich mitten in einem Paradies liebe Ingrid.
    Die Tiere.....so nah.....Naur pur...Sie wissen halt auch was schmeckt....
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. smilla:
    manchmal kann ich draußen sitzen und die rehe stehen in der wiese und lassen sich nicht stören. sie wissen, dass ich kein gewehr im haus habe.
    lg in deinen tag!

    rosi:
    rehe sind sehr wählerisch - sie suchen sich spezielle gräser und kräuter. und löwenzahn ist anscheinend ein leckerbissen.
    lg in deinen dienstag

    AntwortenLöschen
  9. was für ein feenleben du führst! gestern war ich wieder mal im ersten bezirk und das scheue reh - die witwe von einem komponisten - ist mir über den weg gelaufen - unverändert, wie immer.

    liebste grüß in dein paradies
    ursula

    AntwortenLöschen
  10. ursula:
    ja, du warst beim lieblingsmasseur. das scheue reh sollte eigentlich im waldviertel sein. :-)
    lg in die heiße stadt

    AntwortenLöschen
  11. Über solch süssen Besuch muss man sich einfach freuen.

    Rosen schmecken ihnen übrigens auch besonders gut...

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. brigitte:
    rosen gibts bei mir keine. so verwöhnen will ich die rehe doch nicht.
    habs gut heute!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. ach ist das herrlich, so mittendrin in der natur. tolle schnappschüsse!♥
    LG

    AntwortenLöschen
  14. tinnymey:
    danke für deinen netten kommentar.
    lg

    AntwortenLöschen