Mittwoch, 25. März 2015

VÖLLIG UNLOGISCH; ABER EMOTIONAL


Dieser kleine Katalog ist ins Haus geflattert
und eigentlich möchte ich da alles haben.
Kicher.
"The British Shop".
Die wirkliche Gärtnerin bin ich ja nicht,
aber die abgebildeten Werkzeuge hätte ich gerne.
Keine Ahnung was ich damit täte.
Deko im Wohnzimmer?
Oder die "Tool + Tuck Box" - für Werkzeuge und Imbiss.
Das Schauferl tät ich weglassen, 
dann wäre mehr Platz für Getränke.
Und auf den vorderen Seiten das Gwand möchte ich auch.
Seidenloop und Lederblouson,
ein Blumen-Shirt
und Seifen dazu.
Es gibt noch Pullover und einen Wendemantel fürs Derby.
Country-Blazer aus irischem Seidentweed.
Alles, alles haben, haben, haben.
Würde ich nie anziehen,
bin auch gar kein besonderer Englandfan,
aber die Seiten sind so schön bunt und 
wecken meine Begierde.



Kommentare:

  1. Ja, den Katalog schau ich auch gerne an, aber haben muss ich die Sachen nicht....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann sind wir schon zwei, die nix mit den sachen anfangen können.
      lg

      Löschen
  2. Werbe-Manipulation vom schönsten! Da schaue ich auch gerne hin (besonders die Lederjacke finde ich hübsch), doch dann geht es mir wie Fräulein Smilla - und ich blättere unbekümmert weiter.

    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wirklich gute werbung. ich habe dann noch im internet geschaut, da gibt es so feine dinge, wie handtücher mit dem emblem der royals. hach, einmal prinzessind sein. :-)
      alles liebe aus der ganz profanen welt

      Löschen
  3. schon hat die werbung gewirkt! kiloweise bekommt man das zeug jede woche.
    und fürs entsorgen muss man bezahlen.
    das nennt man verschwendung.....äh ....wirtschaften
    gruß an die bodenwürmer
    hibisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kriege keine werbung. hab das schon lange abbestellt. hab mich immer über die verschwendung geärgert.
      liebe grüße

      Löschen
  4. Ja der "British shop katalog" kann Begehrlichkeiten wecken. Alles wirkt so schön nostalgisch. Anziehen würde ich die Sachen nicht und haben will ich sie auch nicht.
    Es wird wohl Zeit dass es wärmer wird bei uns.
    Schöne Grüße ins Waldviertel
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der katalog ist so sehr heile welt.
      liebe grüße

      Löschen
  5. Lauter schöner Schmarrn - aber bei der tool & tuck box hab ich kurz aufgepasst!

    AntwortenLöschen