Samstag, 12. Januar 2013

SPUREN

 
Kornkreise sind das nicht -
hier sind keine Ausserirdischen gelandet -
aber es wäre doch möglich.
Kann es alles, was man denken mag, geben?



Kommentare:

  1. Ich habe in meiner Ausbildung gelernt, dass es nichts gibt, das es nicht gibt! ... und dies hat sich immer wieder bewahrheitet!
    Auf dem oberen Bild hat der Bauer vermutlich Pirouetten mit dem Traktor geübt!
    Heute Nacht hat es unter meinen Stiefel auch frostig geknistert...
    ♥-liche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, pirouetten drehen unterbricht das gleichmaß.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  2. Es gibt ganz bestimmt mehr, als wir uns vorstellen können, davon bin ich überzeugt. Diese Spuren da oben könnten aber durchaus von einem Traktor stammen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so isses, die wahrheit ist oft ganz banal.
      lg in den nachmittag

      Löschen
  3. Alles, Ingrid, restlos! :-)

    Hab einen märchenhaften Tag!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es viel netter, mir vorzustellen, dass die ausserirdischen einen traktor nachmachen.
      liebgrüßt zu dir

      Löschen
  4. .....es wird alles geben was Du denkst,....weil Du es mit den Gedanken in die Wirklichkeit holst.....
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab' ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weise worte von der weisen eule.
      dir auch ein schönes wochenende!

      Löschen