Montag, 3. Mai 2021

SORGLOS


Man muss nicht immer gleich auf den höchsten Turm klettern,
um seine Sorgen los zu werden.
Aber eine Möglichkeit von mehreren wäre es.



 

5 Kommentare:

  1. Dann nichts wie rauf!!!
    Ich bin nun die Sorge los, dass ich hier nichts mehr von dir lesen kann und bin sehr erfreut, dass mich dein Eintrag überrascht und beruhigt.
    So hin und wieder ein so schönes Lebenszeichen wie mit diesen Bildern ist wunderbar: danke!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. nach der pause ein gutes motto- und warst du auf dem turm und konntest die sorgen abwerfen? sehr hoch ist die treppe. hab es gut, gruß roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Als hätt ma sonst keine Sorgen......:-))))
    Ich stelle mir gerade so vor, wenn man hinaufsteigt, ist es ein bissl anstrengend.
    Da vergisst man dabei die Sorgen.
    Ich ging früher öfter auf den Schlossberg hinauf. Da sitzt man dann gemütlich
    auf der Schlossterrasse und hat genau so einen schönen Ausblick...beim Kaffee!
    Und schaut hinüber zum Höhenrausch......

    Liebe Grüße, bis bald
    hibisca

    AntwortenLöschen
  4. hinaufsteigen und laut schreien... ist das vielleicht der Turm, wo das "Schreiprojekt" der Linzer Kunstuni stattfindet? Nein, ich las gerade, das findet auf einer Terrasse statt. Aber der Turm wäre auch eine Möglichkeit...
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja, immer hoch hinaus...Schön, hier wieder was zu gucken und zu lesen zu kriegen! Echt ey!!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen