Samstag, 10. Dezember 2016

ERINNERUNG


Beim Suchen sind mir alte Fotos in die Hände gefallen.
Wie die  Zähne der Zeit das Aussehen und die Beweglichkeit wegfressen!
Und wie menschenleer die Schipisten waren.
Ich glaube, es war in Obertauern.
Ich möchte nimmer jung sein und all die Jahre die hinter mir liegen,
möchte ich auch nimmer leben.
Aber ein bisserl etwas von damals hätte ich gerne.
Z.B. die Gelenkigkeit wäre schon nett.
Naja, vom Aussehen tät ich auch etwas nehmen (wenn es unbedingt sein müsste).



3 Kommentare:

  1. Wow! Du warst ja ein besonders fesches Mädel. Zum Beneiden, echt. Sogar das Outfit könnte sich heute durchaus sehen lassen.
    Ich denke, davon steckt auch heute noch jede Menge in dir.
    Ja, das waren noch flotte Zeiten!
    Herzlichen, etwas wehmütigen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage im Winter nachts ja auch einen solchen hellblauen Supppperdress..... aber ich bin sicher, dass ich nie mit dir verwechselt werden könnte!
    Herzlich lächelnd
    Brigitte

    AntwortenLöschen