Donnerstag, 23. Juli 2015

DANCING STARS



s

Diesmal habe ich nix an Seltsamkeiten ausgelassen.
Mit den über 80jährigen Tischdamen war ich beim Tanzabend.
Schlager aus den 50/60 Jahren.
Nein, sich über andere Menschen und anderen Geschmack lustig zu machen,
ist ziemlich pfui.
Ich konnte auch nur beschränkt lachen.
Fällt in meine Kategorie absurd.




5 Kommentare:

  1. oh ja, absurd ist der treffende Ausdruck! Es soll ja Gegenden geben, da tanzen die Menschen einfach so auf der Straße oder wo sie eben sind......wenn ihnen der Sinn danach steht, wenn die Lebensfreude durchgeht mit ihnen. Wir (also ich nicht und wie ich lese du auch nicht....*kicher*) brauchen dafür Elektronik und einen technischen Vorturner. Diese Unterhaltungs"spezialisten" sind für mich immer das Absurdeste von allem!
    Alles Liebe aus dem Paradies, wo ich gestern echt und wahrhaft DREI Heidelbeeren fand

    AntwortenLöschen
  2. Dazu will ich mich auch nicht abfällig äussern. Tanze, wem Tanz gegeben! Und wie man sieht, hält Bewegung jung.

    Liebe, noch etwas ungelenke Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. zu dem "absurd" möchte ich mich nicht äußern und schließe mich Brigitte an.
    Rechtlich halte ich allerdings die Veröffentlichung der Bilder für bedenklich. Da es sich scheinbar um eine Veranstaltung im Rahmen eines Kuraufenthaltes handelt. Es sei denn, die gezeigten Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden.

    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mich Karl anschließen, genau das waren auch meine Bedenken. Vielleicht solltest du doch diese Bilder herauslöschen.
    Unter *absurd* stehen bei mir völlig andere Eigenheiten und auch darüber würde ich mich nicht öffentlich äußern.
    ( So ein bisschen hinter vorgehaltener Hand und in sehr vertrautem Freundeskreis eventuell.)

    Als Kniemarode begeistert mich diese Aktivität, noch dazu als leidenschaftliche Tänzerin.
    Und die Musik der 50er und 60er Jahre.......hach ja, danach konnte ich noch (ganz innig) tanzen.

    Deine traumhaften Waldviertel Impressionen begeistern mich jedoch immer.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut doch so aus, als hätten die Beteiligten Spaß an der Sache!? Und ich denk mir, jeder/m wie sie/er es gerne hat. Tut ja niemandem weh. Und wem's weh tut, bleibt solchen Veranstaltungen einfach fern. Lass es dir so gut wie möglich gehen, liebe Ingrid!

    AntwortenLöschen