Dienstag, 7. Oktober 2014

KRITZENDORF


Wenn auch das Schlafen ziemlich schrecklich war,
alles andere war gut.
Und Kritzendorf immer wieder nostalgisch schön.


Strandgut





7 Kommentare:

  1. Auf diesem ruhigen Fluss und bei dem netten Wetter würde ich das bequem, robust und sichere Angebot gerne annehmen!
    Einen schönen Tag wünsch ich dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der fluss ist die donau. ja, mit dem schlauchboot im rucksack kann man schon einiges unternehmen.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  2. Nachsaison ist immer die schönste Zeit! Auch wenn wohl die Schlauchboote in Rucksäcken nicht mehr zu mieten sind...
    Herrlich!!!
    Alles Liebe in deinen Tag,
    die andere Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die nachsaison auch so gerne. diese nostalgie! und alles menschenentleert. bezaubernd.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Kennst du vielleicht auch dieses "Stoffgeschäft" in Kritzendorf -Müller Franz Textil? Meine ganze weibliche Verwandtschaft kauft dort total gerne ein. Hat schon seinen eigenen Charme das Geschäft..
    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich war ich dort. das geschäft ist ewig an mir vorbeigegangen, keiner hat es mir erzählt, weil jeder denkt, das kennt ohnedies jeder. aber jetzt liegt es immer auf meiner to-do-liste.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  4. Ja Kritzendorf ist der wahnsinn, so schön, so still, so altmodisch.......................wunderbar !!

    lg in den norden

    AntwortenLöschen