Freitag, 9. Mai 2014

GETRÄUMT


Neben meinem Bett liegt ein Zettel.
Die Worte darauf:
"Wenn ich in die Zukunft sehen könnte ..."
hinterlassen Ratlosigkeit bei mir.
Da war doch sicher mehr.
Der Rest ist im Dunkeln geblieben.
Wozu soll ich ins Zukünftige sehen können,
wenn ich mich nicht einmal an die Gedanken der Nacht erinnere?




7 Kommentare:

  1. welch ungewöhnliche, nachdenkliche Worte. Wir haben mit der Gegenwart genug zu tun, warum also noch mehr auflasten
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht. wozu den kopf zerbrechen ...
      alles liebe in deinen morgen

      Löschen
  2. Was haben wir für ein unergründliches Gedankengeflecht! Und sind uns oft selber ein Rätsel.
    Na ja, so wird es uns wenigstens nicht langweilig...
    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gedanken sind verflochten. und die nächtlichen noch viel mehr.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  3. Ging mir auch schön öfters so.....dass ich mich an solche Botschaften dann nach dem Aufwachen nicht mehr erinnern kann.....und das ist "ärgerlich"!
    Dann mach' halt mal ein Orakel.....vielleicht bringt das Licht ins Dunkel....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, es war nicht sooo wichtig. aber ärgerlich doch. jetzt wo ich die gedanken aufschreibe!
      alles liebe zu dir

      Löschen
  4. Vielleicht wolltest Du eine Geschichte mit diesem Titel schreiben ;)

    Alles Liebe
    Eva :)

    AntwortenLöschen