Montag, 12. Mai 2014

FAULER REGENSONNTAG

So ein total verregneter Sonntag kann wirklich gemütlich sein.
Ich bin auf der Ofenbank versackt,
habe gestrickt und mir nachmittäglich eine Rosamunde Pilcher gegönnt.
Viel Quizduell gespielt und mich geärgert, dass ich so grottenschlecht bin
und fast nix dazulerne.
Ich weiß jetzt neu, dass der Schöpfer der Comicserie "Yoko Tsuno" Roger Leloup heisst. 
So schließen sich  immense Bildungslücken.
Das einzig Negative an einem Faultag ist:
alle Wege führen zum Kühlschrank (er müsste eigentlich "Rom" genannt werden).
Und ich kann alles durcheinander essen.
Obst, Schokolade, Chips, Rollmöpse, Käse ....
Bis zum Abwinken.
Naja, es ist nicht immer Schlechtwetter.
Und wie sage ich oft:
Frau gönnt sich ja sonst nix.

19 Kommentare:

  1. Ach liebe Ingrid, wie gut ich dich verstehe! :) Und wie sehr ich deine Art zu erzählen mag!! Ein Tag der mit deinem Blog anfängt, fängt gut an! :)
    Zur Abwechslung mal ein Dankeschön dafür!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar. das freut mich.
      einen guten wochenstart!

      Löschen
  2. mir gehts genau so! Danke!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach Arbeit aus, oder liegt es zufällig dort? :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dir ist nicht schlecht geworden. Solche Tage gibt es.
    lg
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich habe die mischung erstaunlich gut vertragen.
      lg

      Löschen
  5. ach du lieber himmel............genau das erlebte ich gestern, die anziehungskraft des kühlschranks. jetzt ist nichts mehr drin. wenn ich frühstück will, muss ich drei kilometer zu tante emma ins nachbardorf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich nur einmal pro woche einkaufe, ist immer viel drinnen. heute glücklicherweise auch noch.
      lg in den norden

      Löschen
  6. Von einem solchen Sonntag kann ich zur Zeit nur träumen! Zuviel Hektik und zuviel zu tun ...
    Aber wenn ich das lese, ist es ein bisschen, als wäre ich dabei gewesen und meine Grundstimmung wird irgendwie gemütlich.
    Aus dem stürmischen Wald grüßt,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ja so faule Freßtage kenn ich auch *lach* Quizduell - seufz! Manchmal erschreckt mich das richtig wie schlecht ich bin!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fein, dass du das auch kennst. ist ja irgendwie auch schön.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  8. Einfach essen kann so traumhaft sein. Ein Sichsuhlen im Negativen sollte es nicht werden. Irgendwas muss man sich ja doch gönnen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    so ähnlich verlief der stürmische, regnerische Tag gestern
    auch bei mir. Nur die Rollmöpse fehlten, dafür gab es Gurken.
    Und ich habe den Tag genossen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gurken gehen auch. fein, dass es dir gut geht.
      liebe grüße

      Löschen
  10. frau muss was tun um ihr gewicht zu halten ;)))

    AntwortenLöschen