Dienstag, 6. Mai 2014

ABEND

Goldenes Licht im scheidenden Tag
mit dem Versprechen für einen nächsten Morgen.



13 Kommentare:

  1. schade, dass die Kleine so abgeschnitten ist, schönes Motiv
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein katzenbrustbild.
      lg

      Löschen
    2. ach soooo :-) Brigitte, wäre auch seltsam wenn es anders wäre :-)

      lg
      karl

      Löschen
  2. Diese Abendstimmung kenne ich auch. Besonders oft erlebe ich sie nach einem wettermäßig eher wenig schönen Tag, wo dann gegen Abend doch noch die Sonne rauskommt. Das sind dann wirklich ganz besonders schöne Momente!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit tagen ist das licht am abend so golden - ganz besonders schön.
      alles liebe in dein paradies

      Löschen
  3. Was für ein schönes Bild - auch von der Aufteilung her (Karl, ich bin da nicht deiner Meinung)! Alles leuchtet und die Katze schaut so allwissend und trotzdem aufmerksam. Sie ist das schönste Katzentier, das ich kenne.

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs katzenkompliment. ich werde es weiterleiten. sie ist schon so alt und nimmer ganz perfekt, aber immer noch bezaubernd.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  4. Bezaubernd trifft es sehr gut ♥ Eine wunderschöne Katzendame in herrlicher Abendstimmung!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. schöne wortgedanken (der blick der katzenfrau bestätigt das)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    mir gefallen Deine Worte, die Du diesem
    Foto beigefügt hast.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen netten kommentar.
      liebe grüße zu dir

      Löschen