Donnerstag, 3. April 2014

VERGANGEN

 
 
In der großen Stadt
die alten Wege gegangen
Abschied genommen
so vieles ist nicht mehr
so viele Menschen sind gestorben
und die, die nicht gestorben sind,
gibt es nicht mehr in meiner Welt.
 
 
Wehmut und Erleichterung


 

8 Kommentare:

  1. Da ist anscheinend ein grösseres Kapitel abgeschlossen. Und das Auge weint und lacht!
    Du musst sie wohl ziehen lassen, all die lieben Zeiten und Begleiterinnen.
    Ich wünsche dir viel neuen, brauchbaren Ersatz dafür!
    Alles Liebe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein größeres kapitel hat sich geschlossen. so viel gute erinnerungen. so viel spaß.
      ersatz? schau ma mal.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  2. Eine Entscheidung ist immer gut, man kann wieder durchatmen und durchstarten.
    Alles Gute, Vor 37 Jahren ging es mir genau so
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mehr freiheit, mehr luft. obwohl ich den alten zeiten ein wenig nachtrauere.
      liebe grüße zu dir

      Löschen
  3. Das Wechselbad zwischen Wehmut und Erleichterung kann ich gut nachvollziehen ;)

    Alles Liebe in deinen Tag!
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, viel erleichterung wieder etwas hinter mir zu lassen, und wehmut im gedenken an die schönen zeiten.
      alles liebe in dein wochenende

      Löschen
  4. Schätze, dass das Bild am Mittwoch Nachmittag aufgenommen wurde. Wäre dem so, dann hätte ich mich nach Schönbrunn begeben statt im Belvedere zu verweilen.

    So oder so, ich hoffe, du konntest den Tag genau so genießen wie ich.

    Liebe Grüße
    Blinkyman

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. belvedere habe ich kurz angedacht - würde gerne die egger.lienz ausstellung sehen.
      lg

      Löschen