Dienstag, 15. April 2014

BLOCKHEIDE


 Jedes Jahr wieder:
der Spaziergang durch die Blockheide -
einfach schön.
 





10 Kommentare:

  1. Oh da bin ich aber sehr gerne mitgekommen!
    Herzliche Grüsse in deinen Neuen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war nur ein kurzer spaziergang, aber immer wieder schön.
      alles liebe in den westen!

      Löschen
  2. ja, ich kann auch nicht ohne :-) alles schaffe ich selten wegen dem Knieproblem. Also nicht so weit das Auge reicht, sondern so weit das Knie reicht :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gehe auch nicht weit. nehme mir die zeit nicht. und mir genügen die ausblicke bis zum teich und wieder zurück.
      lg zu dir

      Löschen
  3. Auf den Spaziergang bin ich auch gerne mitgegangen ♥ Die Fotos sind richtig einladend!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus da. Und alles so frisch in Saft und Blüte.

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der frühling von seiner netten seite.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  5. Bisher war ich immer nur südlich der Linie Salzburg - Wien - Bratislava unterwegs. Diese Landschaftsaufnahmen aus der Blockheide und die vielen anderen davor aus dem Waldviertel und seiner Umgebung machen Lust auf Erkundung der Gegend nordöstlich der Donau und deshalb steht Niederösterreich jetzt unbedingt auf meiner "To-Go-List".
    Aus der größten Heide Süddeutschlands grüßt
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du lust auf ruhe und beschaulichkeit hast, dann bist du im waldviertel richtig.
      liebe grüße

      Löschen