Dienstag, 29. April 2014

FENSTERLN



Mit so einer Aufstiegshilfe bekommt der alte Brauch
des Fensterlns eine ganz neue, bequeme Dimension.
 
 

10 Kommentare:

  1. ... geh mach die Fensterl auf, ich wart schon so lang drauf ... :-) die Frau hat ein Einsehen, mann muss nicht immer eine Leiter heranschleppen :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  2. Einfach goldig!
    Wer sagt denn, dass die Haustüre immer ebenerdig sein muss. ;-)

    Lieben Gruss in einenspannenden Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau. im ersten stock kann die haustüre auch sein. mit dem schritt ins freie.
      alles liebe in deinen tag

      Löschen
  3. Erfreulich, endlich ein Einstieg außer der Norm, aber auch der Ausstieg darf nicht spontan sein.
    Außergewöhnliche Festergestaltung im Erdgeschoß.
    Danke für dieses spezielle Foto.
    LG zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich schreibt die Europäische Dinnorm solche Sicherheitsleitern jetzt vor. Hör mal es kann doch nicht

    jede x beliebige Leiter verwendet werden, doch nicht in Europa. Danke für das Beweisfoto.

    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also mit dem eu-konform bin ich mir nicht so sicher.
      lg zu dir

      Löschen
  5. Witzig! Der schneidige Bua scho fast am Ziel ... das Madl kann's kaum erwarten, öffnet schwungvoll die Tür ... ein Plumps ... und das war's dann erst mal mit dem Brauchtum :-)

    Mit einem Lachen grüßt
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann sich da alle möglichen situationen vorstellen .... aufmerksamkeit ist sicher angebracht.
      liebgrüße

      Löschen