Mittwoch, 19. Februar 2014

MÄNNER SIND MIR LIEBER

So kann ich es nicht stehen lassen.
Und ehrlich gesagt, weiß ich es nicht genau.
Es geht um Ärzte/Innen.
Ab und an muss ich da hin, so ungern ich es mache.
Und letztens wurde ich gefragt:
"Möchten Sie zum Herrn Primar oder zur Frau Doktor?"
Ich entschied mich für den Herrn,
weil ich a) immer zu einem Chef gehe, wenn möglich
und b) ich vor Jahren einmal mit meinem alten Vater bei ihm war
und ihn damals sehr hübsch und außerordentlich freundlich empfand.
Außerordentlich freundlich ist er immer noch,
das mit dem Hübsch, ich weiß nicht,
entweder hat er oder mein Geschmack sich verändert.
Schlechte Erfahrungen habe ich mit Frauen und mit Männern gemacht
und gute auch.
Hauptsache die Chemie stimmt,
und die Ärzte halten es aus,
dass ich mir die Informationen von ihnen hole, die ich brauche,
und ansonsten mache, was ich will.


12 Kommentare:

  1. Wir Frauen werden nun (in der Regel zumindest) mal vom anderen Geschlecht angezogen. Ich finde das eine sehr natürliche Präferenz und reagiere ziemlich oft auch so. Schlechte Erfahrungen habe ich damit nie gemacht! :-)

    Dir viel schönen Eigensinn in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, anziehung. ist was schönes.
      liebgrüße in deinen vergnügten tag

      Löschen
  2. Ja das halten sie auf jedenfall aus - umgekehrt ist es ja auch nicht viel anders ;) Und Eigensinn ist immer gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche ärzte sind ganz schön beleidigt, wenn frau nicht macht, was sie sagen. aber ja, da müssen sie bei mir durch.
      alles liebe zu dir in die stadt

      Löschen
  3. Ja interessant, mir geht es eher umgekehrt. Ich hab im Laufe der Jahre von den Männern zu den Frauen gewechselt und fühle mich da besser aufgehoben. Aktueller Wechsel von Zahnarzt zu Zahnärztin, was für ein positiver Unterschied. Gut dass wir alle so verschieden sind, sonst würden entweder Ärzte oder Ärztinnen arbeitslos werden :-) Liebe Grüße in deine geruhsamen Tage, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war bei einer zahnärztin und das war immer stressig - jetzt bin ich wieder bei einem mann und der ist richtig zärtlich. :-)
      so unterschiedlich sind die empfindungen.
      alles liebe

      Löschen
  4. Ich habe hier überhaupt keine Wahl.... Hier herrscht Ärztemangel uns so muss frau annehmen was gerade anfällt! Die Allergologin ist aber echt nett, der Hausarzt begrüßt mich mit " Grüssgott" und der Zahnarzt geht auch in Richtung zärtlich.... habe es nicht einmal gemerkt, als er mir eine Spritze verpasst hat....also was will ich mehr...... Außer gesund bleiben!
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir da in der dünnbesiedelten einöde ist die auswahl auch nicht berauschend. aber ein paar nette leute kann man doch finden. am besten ist natürlich, wenn man nie zum arzt muss.
      liebgrüße zu dir

      Löschen
  5. Liebe Ingrid,
    wenn ich ganz ehrlich bin, suche ich mir auch lieber einen Arzt
    aus. Seit einiger Zeit habe ich allerdings eine Hausärztin, die sehr nett
    und kompetent ist. Und zu einer Augenärztin musste ich auch wechseln,
    Hier bin ich auch sehr zufrieden - allerdings ist sie nicht termintreu.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne auch tolle ärtinnen. die neugefundene allgemeinmedizinerin, die mich immer küßt, begeistert mich total. es kommt halt auf die chemie an.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  6. ich musste einmal zur gynäkologischen Nachuntersuchung und geriet an einen älteren Herrn Primar, der war ein richtiger Grobian, mein langjähriger Arzt wiederum ist sehr rücksichtsvoll und sanft und am allersanftesten habe ich einmal eine Aushilfsärztin erlebt. Also wenn ich wechseln müsste, dann nur zu einer Frau.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gynäkologe, wenn ich alle heiligen zeiten einmal gehe, gibt es einen bezaubernden älteren herren, der jetzt leider schon in pension ist, aber noch immer seinen patientinnen in den unterkörper schaut.
      lg

      Löschen