Montag, 31. Dezember 2012

JAHRESWECHSEL

So wie diese Katze in Jordanien,
schauen wir ein wenig mißtrauisch, ein wenig neugierig ins Kommende.
Möge es für alle LeserInnen einfach wunderbar werden.
Ein Prosit 2013!

12 Kommentare:

  1. Ja es wird sich diese Nacht vermutlich nicht viel ändern....aber Neugier und Offenheit ist sicher immer gut. Ich zwinkere dir auch ein morgendliches Prost zu... mit Tee, aber von ♥-en!! Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Unternehmungslust. Bin ja jetzt schon wieder gespannt welche Abenteuer dich erwarten werden!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine abenteuer in sicht. jetzt gibt es erst einmal den waldviertel-winter.
      alles liebe für dich und den bauern und die tiere!

      Löschen
  2. Neugier und gesunde Skepsis sind ein gutes Gespann, um das neue Jahr zu beginnen!
    Auch dir einen frohen Jahreswechsel, Ingrid, bleib gesund und sprühend vor Ideen wie bisher! Ich freue mich auf den weiteren Blogaustausch!

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich freue mich auch auf deine allmorgendlichen sprach-foto-kunstwerke.
      alles erdenklich gute für dein 2013!
      ganz herzlich

      Löschen
  3. Liebe Ingrid,
    Dir auch ein wunderbares 2013. Ich freue mich immer wieder über deine Beiträge.
    Liebe Grüße
    Nyx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben wünsche. dir auch alles liebe fürs kommende jahr.

      Löschen
  4. Liebe Ingrid, genieße dein Wald-Leben, mach es dir gemütlich und lass kommen was da kommen will in 2013. Ich glaube, es kommen viele gute neue Sachen in 2013!
    Alles Liebe
    M.
    die Katze ist wunderschön........was liebe ich diese Tiere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube auch, dass 2013 ein gutes wird.
      das wünsche ich dir auf jeden fall!
      alles liebe

      Löschen
  5. Liebe Ingrid!
    Ich wünsch dir ein gutes neues Jahr, mit so vielen neuen Entdeckungen und Inspirationen wie im Alten. lg Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein wunderbares 2013!
      liebe grüße durchs waldviertel

      Löschen
  6. Auch von mir ein gutes Neues Jahr für dich!
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein jahr im steirischen soll am allerbesten werden!
      liebe grüße

      Löschen