Samstag, 12. Mai 2012

NICHTS


Einblicke
Ausblicke
Durchblicke -
und (fast) nichts dahinter

17 Kommentare:

  1. So ein sattblaues Nichts lobe ich mir!
    Das ist so etwas wie das Tor zur Fantasie.

    Dir viel Blau ins Wochenende, Ingrid!
    Bei uns machen die Eisheiligen die Runde...

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die eisheiligen sollten auch blau machen. bei uns kommen sie bald an.
      lg in dein fröhliches wochenende.

      Löschen
  2. Wenn sich das Fastnichts so wunderblau präsentiert..... her damit!!
    Ja dieses Jahr sind die Eisheiligen pünktlich!
    Lassen wir ihnen ihren Spass...
    ♥-liche Grüsse in deinen hoffentlich nicht zu kalt-blauen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir kommen die eisheiligen eben erst an. schau ma mal, ob sie auch Blaugepäck haben.
      liebgrüßt in deinen samstag

      Löschen
  3. Ein tolles Foto mit einer herrlich blauen Aussicht. Da würde man doch gerne blau machen :-) Wir hatten hier gestern Mittag 32 Grad, nach dem Gewitter noch ca. 20 und morgen soll es angeblich Frost geben. Die Eisheiligen werden wohl auch hier ankommen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den netten kommentar. bei mir ist der regen angekommen, aber das muss auch sein.
      lg in deinen samstag

      Löschen
  4. Ein monochromes Bild von Yves Klein so könnte man dieses Bild nennen. Der hat jahrelang dran gearbeitet so ein blau zu entwickeln wie Du es da in einem Moment eingefangen hast. Sehr schön, das Bild hat Saugkraft - es zieht Einem hinein. Lg. Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, jahrelang hab ich nicht daran gearbeitet, war ein knipser von sekunden. fein, wenn es dir gefällt.
      hab einen schönen samstag!
      lg zu dir

      Löschen
  5. heute morgen in der philosophiestunde ging es um den begriff des RAUMES.
    ist nichts ein raum, ist er vielleicht der grösste under den räumen, und ist er vielleicht der, den ich nicht sehen und schon gar nicht denken kann...

    schöne grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube es gibt viele unsichtbare räume. auch im nichts.
      alles liebe zu dir

      Löschen
  6. das Dahinter - grenzenlose Freiheit,
    für Gedanken, fürs Leben, für Sehnsucht!
    dein Bild mit Nichts besitzt trotzdem großen Raum.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, durch diese öffnung kann man sich hindurchträumen.
      ein schönes wochenende für dich!

      Löschen
  7. Nichts kann manchmal ein Sehnsuchtsort sein...die absolute Ruhe.
    Ich hoffe dass deine Ameisen weitergewandert sind - einer der Gr+ünde warum ich meine Wohnung in München relativ frohgemut verlassen habe, war eine wachsende Ameisenbevölkerung..im dritten Stock!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, im nichts ist es still.
      meine ameisen sind gewandert mit meinen guten wünschen für ihren weiteren weg. ;-)
      lg in den nachmittag

      Löschen
  8. Na ja,.....der blaue Himmel, die Luft und das ganze Universum.....ist doch nichts, und......auch alles.
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ist es. alles und nichts.
      liebe grüße in dein wochenende

      Löschen
  9. nichts und alles, ist das nicht dasselbe ??

    AntwortenLöschen