Freitag, 11. Mai 2012

VERKLEIDUNGEN


Nachdem so spannende Träume wie ein Aufenthalt auf einer Schönheitsfarm, wo ich meine Falten wegspritzen ließ, mein Nachtleben bereichern,
der Tag von mir verstrubbelt mit Naturgesicht begrüßt wird,
der Blick in den Spiegel die Frage aufwirft -
"Wer ist diese Person?"
werde ich es andenken,
ob eine entsprechende Verkleidung zum Wohle meiner Mitmenschen nicht doch angebracht wäre.
Es muss ja nicht gleich Mode aus dem Mittelalter sein.

6 Kommentare:

  1. Bleiben wir doch, wie wir sind, Ingrid, sonst bliebe ja nichts zu träumen in Sachen Schönheit, Vollkommenheit und Variationsreichtum...
    Die Mittelarltermode ist zwar schön, aber ziemlich einendgend.
    Dir einen fröhlichen Sichselbstistdiefrautag!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du hast recht. wenn wir so richtig schön künstlich wären, was würden wir wohl dann träumen?
      hab einen rundum schönen tag!
      lg zu dir

      Löschen
    2. Dann wäre der Traum vielleicht wieder normal auszusehen und mit Würde Falten zu "tragen" :-)
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
    3. möglich ist alles. bei den bunten träumen, die ich gerade habe!
      lg in deinen tag

      Löschen
  2. Bin gerade so müde dass ich nicht einmal mehr einen Blick in den Spiegel werfen werde!!
    Hoffentlich träumst du die nächste Nacht nicht vom Fettabsaugen ; )
    Mit herzlichen Grüssen und schlaf gut ; )
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine träume haben es gerade in sich, aber mit fettabsaugen werde ich die nacht nicht verbringen.
      dir eine sanfte nachtruhe!
      lg

      Löschen